Walther Hoffmann: Aus und vorbei! | InTouch

Klatsche für Walther Hoffmann! Er musste die „Kampf der Realitystars“-Sala verlassen.

Walther Hoffmann sorgte bei „Kampf der Realitystars“ mit seiner verschrobenen Art immer wieder Lacher. Doch in der letzten Folge platzte ihm mehrfach der Kragen. Erst legte er sich mit Mike Heiter und Laura Morante an, dann beschwerte er sich über den Drag-Auftritt von Gino Bormann. „Ich kann mich dafür nicht begeistern. Es ist nicht meine Art von Unterhaltung. Mir ist das zu extrem“, ätzte der „Traumfrau gesucht“-Star. Diese Aussagen hatte Konsequenzen…

Bitteres Aus für Walther Hoffmann

Bei der „Stunde der Wahrheit“ schmissen die Neuankömmlinge Walther raus. „Mir ist Toleranz sehr wichtig“, erklärte Gino. „Es tut mir leid, aber es war eindeutig, wen ich wählen werde. Die Entscheidung war einfach.“ Ein Schock für Walther! Er verließ sprachlos die Location.

Narumol ist mit den Nerven am Ende! Sie vermisst schrecklich ihre Familie und will die "Kampf der Realitystars"-Sala verlassen.

Doch Walther war nicht der einzige Star, der die Sala verlassen musste. Die Gruppe durfte ebenfalls jemanden auf die Abschussliste setzen und entschied sich mehrstimmig für Evil Jared. Der hatte zuvor mit verbotenen Nachrichten an Loona für Stress gesorgt. Ob jetzt endlich Ruhe in der Sala einkehrt? Fraglich…

Alle Folgen von „Kampf der Realitystars“ könnt ihr HIER bei TVNOW streamen.*

Alle Infos zur neuen Staffel von „Kampf der Realitystars“ erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel