Was läuft da? Jacob Elordi mit Olivia Jade im Park unterwegs

Sie strahlen bis über beide Ohren. Im vergangenen November erklärte ein Insider, dass Jacob Elordi (24) sich nach einem Jahr Beziehung von Kaia Gerber (20) getrennt haben soll. Nur ein paar Wochen später war der Euphoria-Darsteller dann mit der Influencerin Olivia Jade Giannulli (22) bei einem Spaziergang Los Angeles fotografiert worden. Jetzt gibt es neue Bilder der beiden, auf denen sie vertraut und glücklich wirken.

Auf Paparazziaufnahmen, die Us Weekly vorliegen, ist zu sehen, wie die zwei am Mittwoch zusammen einen Hundepark in Los Angeles besuchen. Während sie mit ihren Hunden spielen, stehen sie ganz entspannt beieinander und lächeln von einem Ohr zum anderen. Im vergangenen Dezember will People von einem Insider erfahren haben, dass sie sich unverbindlich daten. Weiter berichtete das Magazin, dass eine andere Quelle jedoch zu wissen glaubte, sie würden sich nicht treffen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel