Was wurde aus Tobillino? Marcellino Kremers spricht Klartext

Besteht diese Love Island-Bromance eigentlich noch? Die TV-Sternchen Marcellino Kremers und Tobias Wegener (28) lernten sich in der Kuppelshow kennen. Obwohl es auf der TV-Insel für beide nicht mit der Liebe geklappt hatte, entstand eine enge Männerfreundschaft zwischen den Muskelmännern. Doch seit längerer Zeit sieht man die Zwei nicht mehr zusammen. Gegenüber Promiflash sprach Marcellino nun Klartext, ob er noch Kontakt zu Tobi hat!

“Wir haben auf jeden Fall noch einen gewissen Kontakt, aber nicht mehr so viel”, lautete Marcellinos ernüchternde Antwort im Promiflash-Interview. Obwohl das Abenteuer im Fernsehen sie definitiv zusammengeschweißt habe, haben Tobi und er nun einfach deren eigene Leben. “Wenn man wieder in die Realität reinkommt, lernt man die Menschen auf ihre natürliche Art und Weise kennen”, führte der einstige Kampf der Realitystars-Kandidat aus.

Böses Blut fließt aber nicht zwischen Marcellino und seinem Ex-Kumpel: “Ich wünsche dem Tobi auf jeden Fall alles Gute.” Auch seine Liebste Dijana Cvijetic (27) hat noch kaum Kontakt zu den Islandern aus ihrer Staffel. Mit Melissa (25) tausche sie sich hin und wieder aus. “Wenn was ist, dann ist man halt auch da oder teilt irgendwas miteinander. Oder wenn es einem nicht gut geht, dann kontaktiert man aneinander”, erklärte die Beauty im Gespräch mit Promiflash.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel