Wegen Melissa: Pietro Lombardi platzt der Kragen!

"Warum brüstest du dich so sehr damit?"

Pietro Lombardi kann es nicht fassen, dass Melissa Damilia immer wieder öffentlich über ihn spricht.

Der Sänger ist mittlerweile glücklich mit der Influencerin Laura Maria Rypa liiert.

Jetzt ist Pietro der Kragen geplatzt: “Wir haben uns zwei Mal getroffen. Du machst so, als ob das voll das Ding war.

Jetzt reicht’s! Weil die neue “Bachelorette” Melissa Damilia, 25, nun schon wieder im TV über ihre kurze Liaison mit Pietro Lombardi, 28, gesprochen hat, rastete der Sänger komplett aus …

Melissa Damilia: Ihr Herz ist gebrochen

Während Pietro Lombardi offenbar längst über Melissa Damilia hinweg ist, sieht das bei der 25-Jährigen ganz anders aus. Schon einmal brachen bei der TV-Beauty alle Dämme, als sie über ihre Dating-Erfahrung mit dem DSDS-Sieger sprach. Nun erhob sie in der Auftakt-Episode von “Die Bachelorette” erneut schwere Vorwürfe gegen Pietro:

Warum macht sich jemand so viel Mühe um dich und lässt dich dann wieder fallen? Da macht man sich natürlich ein paar Gedanken.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • Pietro Lombardi: Rührendes Liebesgeständnis

  • Pietro Lombardi: Überraschende Enthüllung über Ehe mit Sarah

  • Pietro Lombardi: Bittere Beichte über seine Laura

Kannst du Pietros Reaktion verstehen?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel