Wer überzeugt? Lena Gercke sucht GNTM-Model für Fashion Week

Welche Germany’s next Topmodel-Girls schaffen es auf die Berlin Fashion Week? Nur noch acht Mädchen kämpfen in der Modelshow von Heidi Klum (47) um den Titel. In der kommenden Folge treffen Romina Palm (21), Soulin Omar, Yasmin Boulagh (19), Alex Mariah, Ashley Amegan, Dascha Carriero (21), Liliana Maxwell (21) und Luca Vanak auf Gastjurorin Lena Gercke (33). Die allererste GNTM-Siegerin sucht unter den Kandidatinnen ein Model für ihre eigene Modenschau auf der Fashion Week.

Wie ProSieben in einer Pressemitteilung bekannt gab, darf die Modelanwärterin, die Lena mit ihrem Walk überzeugt, für ihr Fashionlabel laufen. Zusätzlich dürfen Soulin und Co. sich unter anderen Models beweisen, denn die Mädchen haben die Chance, weitere Jobs bei der angesagten Modewoche zu ergattern. “Ich möchte jetzt zeigen: Mit meinen 1,68 Metern habe auch ich das Zeug dazu, auf der Fashion Week zu laufen”, stellt etwa Romina klar.

Auch Daschas größter Wunsch ist es, mindestens einen Designer von sich zu überzeugen. “Ich liebe meinen Körper, so wie er ist. Ich fühle mich einfach wohl und das möchte ich auch nach außen vermitteln”, betont das Curvy-Model. Was glaubt ihr – welche GNTM-Teilnehmerin wird Lena buchen? Stimmt ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel