Wie fand Familie von Maurice seine "Ex on the Beach"-Pläne?

Bekam Maurice Haushammer von seinen Liebsten viel Gegenwind? Der Nürnberger zog in der vergangenen Staffel von Ex on the Beach als Verflossener von Celina Pop (22) ein. Er konnte zuvor nicht nachvollziehen, warum die Verkäuferin sich einst von ihm getrennt hatte und stellte sie in der Show zur Rede. Doch was hält eigentlich die Familie des Handwerkers von seinem Reality-TV-Debüt? Immerhin gibt es in dem Format viel nackte Haut und die eine oder andere heiße Szene zu sehen. Im Gespräch mit Promiflash gestand Maurice, dass vor allem sein Vater den Flirtshow-Auftritt zunächst etwas kritisch sah…

“Mein Dad hat schon gesagt: ‘Führe dich anständig auf! Ich habe dich gut erzogen. Mach keinen Blödsinn, nur dass du Fame bekommst'”, erinnerte sich der Handwerker im Promiflash-Interview bei der Dr.Sindsen-Fashionshow an ein Gespräch mit seinem Elternteil. Trotzdem habe ihm seine Familie nie im Weg gestanden und seine Pläne unterstützt. “Es ist dein Traum, lebe deinen Traum und versuche es – dann weißt du, wie es ist”, habe ihm sein Vater mit auf den Weg gegeben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel