Wiedersehen bei den Grammys: DAS sagte Harry Styles zu Ex-Freundin Taylor Swift

Wiedersehen bei den Grammys: DAS sagte Harry Styles zu Ex-Freundin Taylor Swift

Video lässt die Online-Gemeinde ausflippen

Wer kennt diese unangenehme Situation nicht: Jahre nach einer Beziehung, die nicht gut geendet ist, trifft man plötzlich den Ex-Partner wieder. Unangenehmer Augenblick, man weiß nicht, was man sagen soll und will am liebsten weglaufen – oder? Nun, offenbar nicht, wenn man Taylor Swift (31) und Harry Styles (27) ist. Im Netz ist jetzt ein Video aufgetaucht, welches die beiden Ex-Partner backstage miteinander plaudernd bei der diesjährigen Grammy-Verleihung zeigt. Zwar ist nicht zu hören, was die beiden sprechen, Fans haben anhand der Lippenbewegungen aber nun entschlüsselt, was Harry wohl zu Taylor gesagt hat.

Harry Styles: "Es war schön, dich zu sehen!"

2012 dateten sich die beiden Musiker, später wurde eine fiese Schlammschlacht in Songlyrics ausgetragen. Und heute? Scheint das böse Blut vergessen zu sein. Scheinbar tiefenentspannt unterhalten sich Harry und Taylor, die von ihrem neuen Partner Joe Alwyn begleitet wird, miteinander bei den Grammys. Ein Bild, was die Fans in Verzückung geraten lässt. „Das ist alles, woran ich für den Rest meines Lebens denken und wovon ich träumen werde“, twittert etwa ein Fan. Und auch, was die beiden wohl mit einander besprochen haben, haben engagierte Fans entschlüsselt. So soll Harry am Ende des Gesprächs zu Taylor sagen: „Well, it was nice to see you! („Naja, es war schön, dich zu sehen!“).“ Und auch Taylors Freund Joe bekommt ein paar nette Worte von Harry, der ihn daraufhin sogar kurz am Arm tätschelt.

Dieser exklusive Backstage Moment war dabei nicht der einzige, der ans Herz geht. Als Harry Styles für seinen Song „Watermelon Sugar“ mit dem Award für „Beste Pop Solo-Darbietung“ ausgezeichnet wurde, war Taylor Swift nämlich offenbar eine der ersten Personen, die anerkennend klatschend von ihrem Stuhl aufgestanden ist. Schön, dass sich die beiden heute wieder so gut verstehen.

Im Video: Die verrücktesten Looks der Grammys 2021

Die heißesten Grammy-Outfits 2021

Auch Harry Styles hat heute eine neue Partnerin

Auch, wenn es Harry Styles bislang nicht offiziell gemacht hat, ist spätestens seit ihrem gemeinsamen Besuch bei einer Hochzeit klar, dass der Sänger die Schauspielerin Olivia Wilde (37) datet. Zuletzt waren sogar Fotos aufgetaucht, die zeigen, wie die 37-Jährige mit Sack und Pack in Harrys Villa in Los Angeles einzieht. Zu den Grammys begleitete die zweifache Mama ihren Liebsten aber offenbar nicht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel