Willi Herren: Jetzt spricht er über das Aus!

Bei Willi Herren lagen die Nerven bei “Temptation Island VIP” blank! Er dachte sogar über einen Ausstieg nach.

Für Willi Herren war die Zeit bei “Temptation Island VIP” kein Zuckerschlecken! Er war nicht nur von seiner Frau Jasmin getrennt, sondern musste auch mit ansehen, wie sie den anderen Männern ein privates Geheimnis anvertraute. “Bei Nutella ist es am aller schlimmsten. Der isst das ganze Glas auf. Egal welche Größe”, plauderte sie aus. Zu viel für Willi! “Ich frage mich die ganze Zeit: Was hat sie dazu bewogen, so ein privates Gespräch mit fremden Leuten zu führen? In einem Ton, der mich sehr, sehr gekränkt hat”, erklärte er traurig.

Die neue Folge von “Temptation Island VIP” könnt ihr HIER bei TVNOW bereits vorab streamen. *

Willi Herren wollte "Temptation Island VIP" verlassen

Für den Ballermann-Sänger war die Situation sogar so schlimm, dass er alles hinschmeißen wollte. “Ich bin ein Typ, dem in solchen Momenten tausend Dinge durch den Kopf gehen. Da denkt man auch mal an Abbruch”, gibt er jetzt im Interview mit “Promiflash” zu. Willi biss jedoch die Zähne zusammen. Trotzdem hätte er damals gerne mit seiner Jasmin gesprochen, um das Problem aus der Welt zu schaffen. “Heute weiß ich, dass sie das nicht abwertend gemeint hat. Das hätte sie mir aber auch schnell deutlich gemacht, hätten wir reden können”, so Willi weiter. Mittlerweile scheint also wieder alles in Ordnung zwischen den beiden zu sein…

Bei “Promi Big Brother” kam es bei Willi zu einer peinlichen Penis-Panne! Die pikanten Bilder seht ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel