Winterspaß: Sarah Lombardi tobt mit ihrer Familie im Schnee

Sarah Lombardi (28) genießt den Winter in vollen Zügen! 2020 war für die einstige DSDS-Teilnehmerin mit zahlreichen schönen Momenten gesegnet: Sie holte bei The Masked Singer nicht nur den ersten Platz – sie verlobte sich auch mit ihrem Partner Julian Büscher (27). Die Lebensfreude aus dem vergangenen Jahr nimmt sie nun offenbar auch mit ins neue: Gemeinsam mit ihren Liebsten hatte sie jetzt eine Menge Spaß im Schnee!

Auf Instagram teilte die Brünette gleich mehrere Schnappschüsse von einem Ausflug in die verschneite Natur. Dort baute sie gemeinsam mit Julian und Alessio (5) einen Schneemann – vor dem das Trio anschließend für ein gemeinsames Foto posierte. Sarah gönnte sich aber offensichtlich auch ein wenig Zweisamkeit mit Julian und teilte außerdem ein Kussbild von sich und ihrem Verlobten – und einen Schnappschuss von sich, ganz verspielt auf der Leiter eines Hochsitzes.

“Heute war richtig Family-Time”, erklärte Sarah zu den Bildern und verriet, dass ihre kleine Familie bei dem Ausflug nicht ganz alleine unterwegs war: “Mein Bruder und meine Schwägerin waren auch dabei und wir haben sogar einen richtig schönen Schneemann gebaut.” In ihren Augen seien manchmal “die kleinen Dinge im Leben” die schönsten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel