"Wir sind schwanger": Coupleontour erwarten ihr erstes Baby!

Bei Coupleontour hat es endlich mit der lang ersehnten Schwangerschaft geklappt! Im Sommer gaben sich die Webstars Vanessa und Ina das Jawort – jetzt wünscht sich das Pärchen mithilfe eines Samenspenders und künstlicher Befruchtung seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs. Dafür besuchten die beiden Frauen sogar eine Kinderwunschklinik in Dänemark. Die ersten Versuche blieben erfolglos – jetzt könnten die Netz-Bekanntheiten aber kaum glücklicher sein: Sie erwarten ein Baby!

„Hey ihr Lieben, wir sind Vanessa und Ina“, teilten die beiden Schönheiten via Instagram mit. So weit, so gut – dann folgt allerdings die Neuigkeit, die einige Follower vom Hocker hauen dürfte: „Und wir sind schwanger!“ Überglücklich halten die TikTok-Stars bereits die ersten Ultraschallbilder ihres Kindes in die Kamera, während sie sich liebevoll einen Kuss auf die Lippen geben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel