Wolke Hegenbarth überrascht mit Nackt-Foto

Wolke Hegenbarth komplett hüllenlos

So freizügig haben wir Wolke Hegenbarth (40) noch nie gesehen! Die Schauspielerin startet die neue Woche mit einem ganz speziellen Schnappschuss: Sie überrascht ihre Fans mit einem Nackt-Foto. Und die sind zwar begeistert, haben allerdings auch ein paar Fragen… 

#happymonday 😆 . Wenn die Woche immer so starten würde! . #tonimännlichhebamme #ilovemyjob #nakedisthenewblack 😝 . Ja, die neuen Folgen werden spannend 😁😊

„Hast du deinen Popo geblurt?“

“Wenn die Woche immer so starten würde”, schreibt Wolke Hegenbarth am Montag (14. September) zu einem Bild, das sie mit ihren fast 150.000 Fans auf Instagram teilt. Die Aufnahme zeigt die Schauspielerin von hinten – und komplett unbekleidet. Die 40-Jährige springt hüllenlos in einen See. Der Grund für den nächtlichen Nackt-Bade-Ausflug: Es handelt sich um eine Szene für die Serie “Toni, männlich, Hebamme”, wie Wolke verrät. Außerdem setzt sie hinter das Foto die Hashtags “Happy Monday”, “Nackt ist das neue Schwarz” und “Ich liebe meinen Job”.

Wolkes Follower können ihren Augen kaum trauen, sie kommentieren das freizügige Bild reihenweise mit Herzchen- und Flammen-Emojis. “Wow, bist du das wirklich?”, will jemand von der Schauspielerin wissen. Wolkes Antwort kommt prompt: “Ich sehe niemand anderen!” Es ist vor allem ihr Hinterteil, das ihren Anhängern besonders ins Auge sticht. Denn die sexy Kehrseite scheint im Gegensatz zu Wolkes restlichem Körpers unscharf zu sein. Ob da möglicherweise Photoshop im Spiel war, will ein Fan direkt klären: “Hast du deinen Popo geblurt?” Die 40-Jährige reagiert mit Humor: “Nein, ich bin so schnell!

Dreharbeiten für „Toni, männlich, Hebamme"

Wolke übernimmt in der TV-Reihe “Toni, männlich, Hebamme” die Rolle der Gynäkologin Dr. Luise Fuchs, die ihren unbekannten One-Night-Stand Toni Hasler wiedertrifft. Wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. Aktuell finden in München die Dreharbeiten statt.

Wolke Hegenbarth

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel