Wrestling-Liebe: Seth Rollins und Becky Lynch sind verlobt!

Süße Neuigkeiten aus der Wrestling-Szene! Erst im Mai dieses Jahres hatten Seth Rollins und Becky Lynch via Social Media ihre Beziehung bekannt gegeben. Seitdem sind der WWE-Star und seine Kollegin unzertrennlich – und schon bald werden sie auch offiziell Mann und Frau sein: Denn wie Becky jetzt verkündete, hat ihr Sportler-Freund ihr nach nur wenigen Monaten Liebe einen Heiratsantrag gemacht – und sie hat Ja gesagt!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der Rotschopf die freudigen News mit seiner Fan-Gemeinde. Zu einem Foto, das Becky gemeinsam mit ihrem Partner an einem Steinstrand zeigt, schrieb sie überglücklich: „Der schönste Tag meines Lebens. Für den Rest meines Lebens!“ Den Post versah sie zudem mit einem Ring- und zwei Herz-Emojis.

Die Verlobung der beiden Wrestler sorgte bei ihren Followern für große Freude: In den Kommentaren unter dem Beitrag finden sich Dutzende Glückwünsche und liebe Worte für die Bald-Eheleute. Der zukünftige Bräutigam hat noch kein Statement zu seinem Liebes-Glück abgegeben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel