Yeliz Koc gab ihrer 1. Tochter den Namen "Snow Elanie" – SO wird er richtig ausgesprochen

Yeliz Koc gab ihrer 1. Tochter den Namen "Snow Elanie" – SO wird er richtig ausgesprochen

Yeliz stellt sich den Fragen ihrer Follower

Die kleine Snow Elanie Koc kam am 2. Oktober als erstes gemeinsames Kind von Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) zur Welt. Nun hat sich die frisch gebackene Mutter offenbar soweit von der Geburt erholt, dass sie ihren Followern auf Instagram in einer Fragerunde Rede und Antwort stehen konnte. Dabei verriet sie auch, wie man den ungewöhnlichen Namen ihrer Tochter richtig ausspricht.

Yeliz erklärt die Inspiration für den Namen Snow Elanie

Snow Elanie war bei der Geburt 51 Zentimeter lang und 3005 Gramm schwer, verrät Yeliz in ihrer Instagram-Story.In einem Post hatte sie zuvor schon die Uhrzeit 17:30 als Geburtszeitpunkt verraten. Die Wehen hatten nach dem Blasensprung gegen drei Uhr nachts eingesetzt.

Was ihre Followerinnen und Follower aber wirklich brennend interessierte: Wie entstand der Name ihrer Kleinen und wie wird er ausgesprochen? Zum ersten Namen Snow postet der leidenschaftliche Weihnachtsfan Yeliz einfach einen Rentier-Schlitten, der durch einen verschneiten Wald fährt. Snow = Schnee. Macht Sinn.

Zu Elanie gab sie bekannt, dass der Name „hawaiianisch“ sei und „Baum“ bedeute. Zur Aussprache erklärte sie: „Wie bei dem Wort ‚Elan‘, nur mit „i“ hinten dran“.

Vor lauter Sorgen um Snow Elanie schlief Mama Yeliz kaum

Zum Thema „Baby Blues“ gefragt, erklärte Yeliz Koc: „Bei mir waren es die übertriebenen Sorgen um die Kleine. Ich hatte Angst, dass ihr etwas passiert, sobald ich schlafe, deshalb war ich die ersten fünf Tage komplett wach bis auf zwei bis drei Stunden Schlaf.“ Ihre Mutter habe in der Zeit auf Snow Elanie aufgepasst.

Papa Jimi Blue durfte trotz Trennung bei der Geburt seiner Tochter dabei sein, wie die frisch gebackene Mama verriet. Diese stand Yeliz übrigens tapfer ohne Schmerzmittel durch. Warum sie sich gegen eine PDA entschied und was aus ihrer schrecklichen Schwangerschaftsübelkeit wurde, unter der sie während des gesamten Zeitraums gelitten hatte, verrät sie im Video.

Yeliz Koc: Fragerunde zur Geburt

Im Sommer 2020 machten Yeliz und Jimi Blue ihre Liebe offiziell

Im Sommer 2020 teilte Jimi Blue Ochsenknecht das erste gemeinsame Pärchenfoto mit Yeliz auf seinem Instagram-Account und bestätigte damit seine Liebe zu der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin. Dass das erste gemeinsame Kind unterwegs ist, hatten sie im Februar ebenfalls auf Instagram verraten. Im Frühjahr waren sie von Berlin nach Hannover gezogen. Nach eine kurzen Trennung und Versöhnung kam das endgültige Liebes-Aus mit einer anschließenden Schlammschlacht dann im September, kurz vor der Geburt von Snow Elanie. (spot on news / csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel