Yeliz Koc im Krankenhaus: Kurz vor der Geburt ist sie gestürzt

Noch am Donnerstag, 26. August 2021, gab Yeliz Koc, 27, mit neuen Babybauchbildern ein kleines Update aus ihrer Schwangerschaft. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin erwartet gemeinsam mit Freund Jimi Blue Ochsenknecht, 29, bereits in weniger als zwei Monaten ihr erstes Kind. "Wir gehen heute in die 33te Schwangerschaftswoche also in den 9ten Monat [sic]", teilte sie dazu voller Vorfreude mit. Nun meldet sie sich erneut bei ihren Fans – allerdings aus dem Krankenhaus.

Yeliz Koc meldet sich aus dem Krankenhaus

"Sowas ist mir noch nie passiert und ausgerechnet jetzt", schreibt die 27-Jährige am Freitag in ihrer Instagram-Story. Der kurze Clip, den sie teilt, ist besorgniserregend. Er zeigt ihren Babybauch an Überwachungskabel angeschlossen. "Ich bin gestürzt und zur Kontrolle im Krankenhaus", erklärt Yeliz. Weitere Details zu dem Vorfall und vor allem ihrem Zustand und dem ihres ungeborenen Kindes gibt die Hochschwangere bislang nicht preis. 

Jimi Blue Ochsenknecht nicht an ihrer Seite

Freund und Kindesvater Jimi Blue Ochsenknecht scheint in diesen bangen Stunden allerdings nicht an ihrer Seite zu sein. Er postete fast zur gleichen Zeit einige Beiträge in seiner Instagram-Story, die ihn mit Freunden in Berlin zeigen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel