Yeliz Koc mit kugelrundem Babybauch: „Kann immer weniger atmen“

Yeliz Koc mit kugelrundem Babybauch: „Kann immer weniger atmen“

Der Bauch wächst und das Atmen wird schwerer

Yeliz Koc (27) ist inzwischen in der 31. Schwangerschaftswoche – und das ist nicht zu übersehen. Stolz zeigt die werdende Mama bei Instagram ihren Babybauch im Bikini. Doch je weiter die Schwangerschaft voran streitet, um so mehr merkt Yeliz auch, wie körperlich anstrengend es sein kann, Mutter zu werden.

Yeliz' Babybauch füllt das ganz Foto aus

„Die Sonne scheint, der Bauch auch“, schreibt Yeliz zu zwei Insagram-Bildern, auf denen sie sich beim Sonnenbaden nach einem erfrischenden Bad im Pool fotografiert hat. Darauf ist gut zu sehen: Die werdende Mama hat nicht nur ganz viele neue Sommersprossen bekommen, sondern trägt auch inzwischen eine süße Last mit sich herum. Ihr Achter-Monat-Bauch füllt ihr ganzes Instagram-Foto.

So stolz Yeliz ihren Schwangerschaftskörper auch bei Instagram zeigt, sie spricht auch offen darüber, dass es auch nicht so schöne Dinge gibt, wenn man Mutter wird. Zuletzt beklagte sie in ihrer Instagram-Story, dass sie inzwischen ständig außer Atem ist: „Ich kann immer weniger atmen und sprechen. Das ist wirklich so krass!“ Bei langen Sätzen müsse sie inzwischen Pause machen und nach Luft schnappen.

Aber der Endspurt ist nahe. In ein paar Wochen können Yeliz und ihr Freund Jimi Blue Ochsenknecht (29), die sich nach einer Beziehungskrise wohl doch gerade wieder annähern, wie wir im Video zeigen, ihre kleine Tochter endlich im Arm halten. (csp)

Im Video: Wieder alles gut bei Jimi Blue und Yeliz?

Gibt es eine Annäherung zwischen Yeliz und Jimi Blue?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel