Yeliz Koc und Jimi Blue: Romantischer Vertrauensbeweis mit Tattoos

Yeliz Koc und Jimi Blue: Romantischer Vertrauensbeweis mit Tattoos

Yeliz Koc hatte es vor einigen Tagen über ihren Account auf Instagram offiziell gemacht: sie ist wieder vergeben.

Der neue Mann an ihrer Seite ist der talentierte Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht und nun zeigte das Paar auf seinen Instagram-Storys, dass es sich in einem Tattoo-Studio gegenseitig Vertrauensbeweise stach.

Die Beziehung der 26-jährigen Influencerin und ‘Bachelor in Paradise’-Schönheit mit dem ‘Sommer’-Darsteller ist zwar noch ganz frisch, jedoch haben sich die Turteltauben auf den Weg ins Tattoo-Studio gemacht, um sich einen romantischen Liebesbeweis zu stechen. Das Paar teilte auf ihren Storys auf Instagram jeweils Videoclips, in denen der Entstehungsprozess ihrer Kunstwerke zu sehen ist. Dabei ließen sie sich ihre Tattoos von keinem Profi machen, sondern stachen sich die Motive ganz kreativ gegenseitig. Die Ex-Partnerin von Johannes Haller entschied sich dabei für einen Smiley, den sie am Fußknöchel des Barbesitzers platzierte. Obwohl sich Jimi zwar noch nicht offiziell zu seiner neuen Liebe äußerte, verrät das romantische Tattoo, das er Yeliz stach, trotzdem mehr als genug. Er verewigte mit der Tattoo-Nadel am Handgelenk der Prominenten nämlich ein kleines Herz.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel