Yeliz Koc wütet: Jimi hat Snow "aus seinem Leben gelöscht"!

Yeliz Koc (28) packt wieder aus! Die einstige Bachelor-Kandidatin hat eine turbulente Beziehung mit dem Moderator Jimi Blue Ochsenknecht (30) hinter sich. Noch vor der Geburt der gemeinsamen Tochter Snow Elanie trennt sich das Paar – und streitet sich daraufhin öffentlich im Netz. Zuletzt zeigte sich die Influencerin aus Hannover enttäuscht darüber, dass ihr Ex sie auf Social Media blockiert hat. Jetzt schießt Yeliz erneut heftig gegen Jimi – und dabei geht es um Snow!

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram schrieb ihr ein Follower, dass Jimi alle Bilder mit dem Kinderwagen im Netz gelöscht habe. Yeliz Reaktion darauf: „Da muss ich sagen, dass ich das auch sehr, sehr krass finde, dass er Snow einfach komplett aus seinem Leben gelöscht hat – als würde es sie nicht geben, als würde sie nicht existieren.“ Laut ihr habe sich auch Jimis Familie nicht wirklich bemüht, die Kleine zu sehen.

„Das letzte Mal haben sie Snow an Weihnachten gesehen und einige auch das erste Mal. Also manche haben sie nur ein Mal gesehen. Es kam auch nie eine Frage nach Fotos“, führte Yeliz aus. Die Ochsenknecht-Familie äußerte sich noch nicht zu den harten Vorwürfen der TV-Bekanntheit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel