YouTuberin Dagi Bee ist ihren Führerschein los!

YouTuberin Dagi Bee ist ihren Führerschein los!

YouTuberin zu rasant unterwegs gewesen

Dagi Bee war zu rasant mit dem Auto unterwegs

Was ein Pech für YouTube-Star Dagi Bee (26)! Wie sie jetzt auf Instagram erzählt, muss sie ihren Führerschein abgeben. Der Grund: Die Influencerin hat ein bisschen zu viel aufs Gas-Pedal gedrückt. Was für den Normalo-Bürger jetzt eine große Katastrophe wäre, nimmt die 26-Jährige halbwegs locker auf, denn auf sie wartet schon ein besonderer Chauffeur. Und warum der sich sogar besonders darauf freut, Dagi jetzt durch die Gegend zu fahren, zeigt unser Video. 

Dagi Bee: „Zum Glück habe ich keinen Punkt gekriegt!“

Ist Dagi Bee normalerweise in ihren Social-Media Clips immer bester Laune, muss sie ihren Fans nun ein eher trauriges Geständnis machen. Die gefragte Influencerin war ein wenig zu schnell unterwegs und ist ihren Führerschein nun erst einmal los. “Heute ist ein sehr, sehr trauriger Tag. Ich muss meinen Führerschein abgeben”, erzählt sie auf Instagram. Doch Dagi hatte noch Glück im Unglück, wie sie weiter berichtet: „Ich bin leider ein bisschen zu schnell gefahren. Aber zum Glück habe ich keinen Punkt gekriegt. Ich muss nur den Führerschein für einen Monat abgeben.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel