Zuckersüßes Familienbild: Anna-Maria Ferchichi & Bushido zeigen Gesichter der Drillinge

Die VIP-News des Tages

Zuckersüßes Familienbild: Anna-Maria Ferchichi & Bushido zeigen Gesichter der Drillinge

Die aktuellen Promi-News im VIP-Ticker

Bleiben Sie mit dem Live-Ticker von VIP.de immer auf dem neuesten Stand und erfahren Sie alle aktuellen News über Ihre Lieblingspromis. Kompakt auf einen Blick fassen wir für Sie die wichtigsten Ereignisse des Tages im VIP-Ticker zusammen.

VIP-News // 29. Dezember 2021

Anna-Maria Ferchichi & Bushido zeigen ihre Drillinge +++ Estefania Wollny im Abnehm-Rausch +++ Arnold Schwarzenegger ist endlich geschieden

Anna-Maria Ferchichi & Bushido zeigen die Gesichter ihrer Drillinge

Neues Foto vom Dreifach-Nachwuchs: Am 11. November 2021 sind Anna-Maria Ferchichi und Bushido Eltern von Drillings-Mädchen geworden. Mit Leonora, Naima und Amaya haben die Schwester von Sarah Connor und der Rapper nun acht gemeinsame Kinder. Trotz anfänglicher Komplikationen in der Schwangerschaft und auch nach der Geburt sind mittlerweile alle drei Mädchen wohlauf zu Hause. Ihr Glück über die drei gesunden Mädchen zeigen Anna-Maria Ferchichi und Bushido nun mit einem süßen Schnappschuss, auf dem auch erstmals die Gesichter der Kleinen zu sehen sind.

Estefania Wollny wieder auf Abnehm-Kurs

Der Abnehm-Rausch von Estefania Wollny nimmt kein Ende! Bereits seit einem Jahr begeistert der 19-jährige Wollny-Spross seine Fans immer wieder mit seinen Abnehm-Erfolgen. Inzwischen ist Estefania so sehr erschlankt, dass sich einige Fans Sorgen um die junge Frau machen. Doch das hält die Tochter von Silvia Wollny nicht von ihrer Motivation ab, wie sie nun in ihren Plänen für 2022 preisgab.

Arnold Schwarzenegger ist nach 10 Jahren endlich geschieden

Ganze zehn Jahre nach dem Ehe-Aus! Bereits 2011 trennten sich Arnold Schwarzenegger und seine damalige Ehefrau Maria Shriver. Grund dafür soll unter anderem ein Seitensprung von „Arnie“ gewesen sein. Der Schauspieler und die Journalistin waren 25 Jahre verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder. Der Scheidungsprozess von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver zog sich ganze zehn lange Jahre, bis er gestern offiziell von einem Richter unterzeichnet wurde. Die Gründe für die verzögerte Scheidung erfahren Sie in unseren VIP-News.

VIP-News // 28. Dezember 2021

Cathy Hummels heizt Baby-Gerüchte an +++ Emotionaler Nachruf auf Mirco Nontschew von Kaya Yanar +++ Serkan & Samira verraten Baby-Geschlecht

Cathy Hummels heizt mit Insta-Post Baby-Gerüchte an

Verwirrende Instagram-Aktion heizt Baby-Gerüchte an: Um Cathy Hummels und Fußballprofi Mats Hummels kursieren schon seit einigen Monaten Spekulationen über ein mögliches Ehe-Aus. Besonders die Influencerin lässt sich davon nicht beeindrucken und teilt immer wieder Bilder der scheinbar glücklichen Familie. So nun auch zu Weihnachten, doch was Cathy Hummels zu diesem Bild schrieb, heizte die Gerüchteküche um die Hummels erneut heftig an.

Kaya Yanar teilt emotionalen Nachruf auf Mirco Nontschew (†52)

Er kann es immer noch nicht fassen. Am 3. Dezember 2021 wurde der Comedy-Star Mirco Nontschew (†52) tot in seiner Berliner Wohnung aufgefunden. Diese Nachricht schockierte Familie, Freunde und Fans. Auch Comedian Kaya Yanar ist noch nicht über den Tod seines Kollegen und Freundes hinweg und teilte nun auf seinem YouTube-Kanal ein emotionales Video über den Verlust von Mirco Nontschew.

BiP-Traumpaar Serkan und Samira verraten das Baby-Geschlecht

Serkan Yavuz und Samira Klampfl sind DAS Traumpaar von „Bachelor in Paradise 2021“. Beim großen Wiedersehen der diesjährigen Staffel überraschten die Turteltauben ihre Mitkandidaten sogar mt der Nachricht, dass sie bereits ein gemeinsames Kind erwarten. Nun feierten die werdenden Eltern Serkan und Samira gemeinsam mit den „Bachelor in Paradise 2021“-Stars eine „Baby Shower“-Party in ihrer neuen Heimat Regensburg und verrieten dabei das Geschlecht ihres Nachwuchses.

VIP-News // 27. Dezember 2021

Verona Pooth spricht über Einbruch +++ Yeliz Koc & Jimmy Blue Ochsenknecht zeigen sich auf süßem Familienfoto mit Tochter Snow +++ Meghan und Harry zeigen das Gesicht von Tochter Lilibet zum ersten Mal +++ GZSZ-Star Valentina Pahde schickt heißen Sonnengruß +++ Dagi Bees Baby ist da +++ Yvonne Catterfeld trennt sich nach 14 Jahren

Verona Pooth meldet sich nach Einbruch an Heiligabend

Weihnachtshorror für Verona Pooth und ihre Familie: An Heiligabend verwüsteten Einbrecher das gesamte Haus der Werbeikone und raubten unter anderem wertvollen Schmuck. Nun meldete sich Verona Pooth nach dem schrecklichen Vorfall auf Instagram zu Wort und lässt ihre Fans am Schock der Familie teilhaben.

Yeliz Koc & Jimmy Blue Ochsenknecht zeigen sich auf süßem Familienfoto mit Tochter Snow Elanie

Das Jahr 2021 war für Yeliz Koc und Jimmy Blue Ochsenknecht eine Achterbahnfahrt. Nach der turbulenten Zeit um die Geburt ihrer Tochter Snow Elanie folgte sogar ihre Trennung. Jetzt zeigen sich die beiden Eltern mit ihrer Tochter auf einem süßen Familienfoto.

Meghan und Harry zeigen das Gesicht von Tochter Lilibet zum ersten Mal

Dass Meghan und Harry nicht das Gesicht von Töchterchen Lilibet Diana zeigen wollten, wurde bereits von Royal-Experten als lächerlich bewertet. Nachdem nun schon andere Familienmitglieder ihre Weihnachtsgrüße inklusive Bilder verkündeten, veröffentlichten auch Meghan und Harry ihre Weihnachtskarte. Zum ersten Mal ist darauf auch das Gesicht von ihrer Tochter Lilibet zu sehen.

GZSZ-Star Valentina Pahde schickt heißen Sonnengruß

Sexy Urlaubsgrüße von Valentina Pahde! Die „Let´s Dance“ Zweitplatzierte räkelt sich in einem engen weißen Bikini zwischen Palmen am Pool. Mit ihrer knackig gebräunten Haut und den glatten blonden Haaren genießt sie sichtlich die Zeit in der Sonne. Nur eines ist noch nicht klar – war ihr vielleicht-Lover Rúrik Gíslason dabei?

Dagi Bee ist zum ersten Mal Mutter geworden

Babyglück zu Weihnachten! Die YouTuberin Dagi Bee ist zum ersten Mal Mutter geworden. Der gemeinsame Sohn der Influencerin mit ihrem Ehemann Eugen kam am 23.12.2021 zur Welt. Das verkündete Dagi Bee nun freudig ihren Fans auf Instagram und verriet dabei auch gleich den Namen ihres Nachwuchses.

Yvonne Catterfeld: Liebes-Aus mit Oliver Wnuk nach 14 Jahren Beziehung

Trennung nach 14 gemeinsamen Jahren: Zu Weihnachten gaben die Eltern Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk überraschend das Ende ihrer Liebesbeziehung bekannt. Obwohl die Sängerin und der Schauspieler bereits seit längerem getrennt sein sollen, richtete Oliver Wnuk noch im September eine emotionale Liebeserklärung an die „Für Dich“-Interpretin. Vielleicht war das Liebes-Aus auch ein Grund dafür, dass Yvonne Catterfelds neues Album den Titel „Change“ trägt.

VIP-News // 23. Dezember 2021

Romy Schneiders Tochter Sarah Biasini im Interview +++ Fiona Erdmann nach Fehlgeburt wieder schwanger +++ Marie Nasemann mit todkrankem Baby von Klinik abgewiesen +++ Emotionales Wiedersehen bei Kate Winslets und Leonardo DiCaprio +++ Jenny Frankhauser postet Knutsch-Pic +++ Mirco Nontschews (†52) Beerdigung steht fest +++ Anna-Maria Ferchichi über ihre Drillinge

Romy Schneiders Tochter Sarah Biasini würde ihre Mutter gern vergessen

Sarah Biasini ist das Ebenbild ihrer berühmten Mutter! Sie ist die Tochter der Sissi-Ikone Romy Schneider, die bereits 1982 an einem Herzversagen verstarb. Zu diesem Zeitpunkt war Sarah Biasini noch ein kleines Kind. Was die Französin an der Aufmerksamkeit rund um ihre Mutter traurig macht und warum sie Romy Schneider, die Film-Ikone, lieber vergessen würde, hat sie uns in einem bewegenden Interview verraten.

Fiona Erdmann ist nach Fehlgeburt im Sommer wieder schwanger

Erst im Sommer traf Fiona Erdmann ein schwerer Schicksalsschlag: Sie verlor ein Baby in der 18. Schwangerschaftswoche. Jetzt verkündete sie ihren Fans glücklich, dass ein neues Geschwisterchen für ihren Sohn Leo unterwegs ist. Die 33-Jährige bat auf Instagram darum, ihr die Daumen zu drücken.

Marie Nasemanns Baby hat RS-Virus – Krankenhaus weist sie ab

Erst im Oktober wurde Marie Nasemann erneut Mutter. Das kleine Mädchen ist das zweite Kind der Schauspielerin mit ihrem Mann Sebastian Tigges. Doch nur kurz nach der Geburt mussten die jungen Eltern bereits um das Leben ihrer Tochter bangen, wie Marie Nasemann nun in ihrem Podcast verriet. Darin erzählt die Ex-GNTM-Teilnehmerin auch, wie sie um einen Krankenhausplatz für ihr am RS-Virus erkranktes Baby kämpfen musste.

Emotionales Wiedersehen bei Kate Winslet und Leonardo DiCaprio

Eine tiefe Freundschaft, die über den Untergang der Titanic hinaus gehalten hat: Kate Winslet und Leonardo DiCaprio lernten sich vor 25 Jahrenbeim Dreh des legendären Dramas „Titanic“ kennen. Zwar waren die beiden Hollywood-Stars im realen Leben nie ein Paar, dennoch sind sie emotional wohl für immer sehr miteinander verbunden. Das bewies nun auch ein herzzerreißendes Wiedersehen der beiden nach drei ganzen Jahren.

Jenny Frankhauser teilt verliebten Schnappschuss mit Freund Steffen

Jenny Frankhauser schwebt auf Wolke 7! Bereits Ende 2019 stellte die Schwester von Daniela Katzenberger ihren Fans den neuen Partner Steffen König vor. Nach einer kurzen Trennung und Liebescomeback Mitte 2020 scheinen die beiden Turteltauben nun glücklicher denn je zu sein. Das bewies Jenny Frankhauser nun mit diesem verliebten Schnappschuss inklusive dickem Knutscher für ihren Steffen.

Details zu Mirco Nontschews (†52) Beerdigung stehen fest

Ruhe in Frieden, Mirco Nontschew! Anfang Dezember schockierte die Todesmeldung des Comedy-Stars ganz Deutschland. Da der Tod von Mirco Nontschew so überraschend und unerklärlich schien, wurde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet und eine Beerdigung konnte nicht stattfinden. Nun wurden allerdings neue Details über die Beisetzung und letzte Ruhe des Komikers bekannt, Den Tod welcher Stars wir in diesem Jahr ebenfalls verkraften mussten, zeigt dieser emotionale Rückblick zum Gedenken an die 2021 verstorbenen Größen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel