Zukunft mit Nicole? Das denkt "Love Island"-Dennis' Kumpel

Wird ihre Liebe halten? Nicole und Dennis haben sich als Couple in der diesjährigen Staffel von Love Island bereits viele Fans erkuschelt. Doch die TV-Beauty scheint sich nicht sicher zu sein, ob sie nicht zu viel auf das Gefühlskonto einzahlt. Einschätzen kann das womöglich Dennis’ langjähriger Mitbewohner und bester Freund Jannis. Promiflash verriet er, dass er eine Zukunft für die beiden sieht.

“Ich schätze die Chancen für die beiden, auch draußen glücklich zu werden, als relativ hoch ein”, schilderte Jannis seine Sicht der Dinge im Gespräch mit Promiflash. Schließlich seien die beiden Ende zwanzig und wüssten, was sie vom Leben wollen. Auch dass Nicole bereit zu sein scheint, für eine gemeinsame Zukunft mit Dennis umzuziehen, sei für ihn ein gutes Zeichen, erklärte der 27-Jährige: “Dennis hat mir vor ‘Love Island‘ gesagt, dass er sich schon sehr lange nicht mehr verliebt hat und dass er sich selber zutraut, dass genau das aufgrund der intensiven Zeit auf der Insel eintreffen könnte.”

Dass es auf der Liebesinsel zwischen Nicole und Dennis gefunkt hat, überrasche ihn gar nicht, schmunzelte Janis: “Ich hätte definitiv erwartet, dass Nicole Dennis’ Typ zu hundert Prozent entspricht!” Da sein Kumpel der Blondine gegenüber sehr offen über seine Hoffnungen und Erwartungen gesprochen habe, sei Jannis guter Dinge, dass es zwischen ihnen klappen könnte.

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, ab Montag, 8. März um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel