Zum ersten Mal: Caro Robens zeigt ihre Mutter auf Instagram

  • Einblick ins Familienleben: Caro Robens zeigt erstmals ihre Mutter.
  • Ihre Eltern besuchten sie auf Mallorca.
  • Einen Schnappschuss des Besuchs veröffentlichte Robens auf Instagram.

Mehr aktuelle Prominews finden Sie hier

Für die “Goodbye Deutschland”-Stars Caro und Andreas Robens gab es zur Eröffnung ihres zweiten Restaurants ganz besonderen Besuch: Caros Eltern kamen das Paar auf Mallorca besuchen, wie die 42-Jährige nun auf Instagram verriet.

Durch die Coronapandemie war es der Mutter und dem Vater der Bodybuilderin rund eineinhalb Jahre nicht möglich, ihre Tochter in ihrer Wahlheimat zu besuchen. Umso größer muss die Freude wohl für alle Beteiligten gewesen sein, als das Elternpaar zur Eröffnung des zweiten “Iron Diner” der Robens erschienen sind.

Caro Robens postet erstmals Foto ihrer Mutter

Zu diesem besonderen Anlass veröffentlichte Caro Robens ein Foto ihrer Mutter, wie sie mit Champagner auf die Zusammenkunft und die Eröffnung anstoßen. Zum ersten Mal zeigt sie damit ihre Mama in der Öffentlichkeit. Dazu schreibt sie: “Gestern den letzten gemeinsamen Abend mit meinen Eltern gehabt. Morgen fliegen sie schon wieder nach Hause. Aber schön wars!”

Obwohl es ihren Eltern wohl auch auf der spanischen Insel gefallen hat, sei für sie eine Auswanderung nicht denkbar. In den Kommentaren klärt Caro Robens auf die Frage eines Fans auf, dass ihre Eltern nicht nach Mallorca ziehen wollen. “Urlaub reicht ihnen”, schrieb die 42-Jährige.

Ruhm der Robens für Eltern anfangs gewöhnungsbedürftig

In einem Interview mit “Bunte” verrieten die Robens außerdem, wie die Eltern des Reality-Paares auf deren Erfolg reagiert haben. Denn anfangs hätten sie gar nicht verstanden, warum ihre Kinder so berühmt seien. Inzwischen hätten sich ihre Familien aber daran gewöhnt, dass beide in der Öffentlichkeit stehen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Goodbye Deutschland"-Stars Andreas und Caro Robens: Sie ließen sich im "Iron Diner" verewigen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel