Zum Jubiläum: Prinzessin Eugenie teilt neue Hochzeitsbilder!

Prinzessin Eugenie (30) und ihr Jack Brooksbank (34) schweben auf Wolke sieben! Seit mittlerweile zehn Jahren geht das Paar durch dick und dünn. 2018 besiegelten die beiden ihre Liebe mit einer Hochzeit und erst kürzlich gaben sie bekannt, dass sie ihren ersten Nachwuchs erwarten. Kein Wunder, dass da vor allem Eugenie ihr Glück kaum fassen kann: Zum zweiten Hochzeitstag teilt die Prinzessin nun verliebte Turtelbilder mit ihrem Jack und bisher unveröffentlichte Hochzeitsschnappschüsse!

In einem bewegenden Instagram-Clip blickt die 30-Jährige auf die vergangenen zwei Jahre Ehe mit ihrem Gatten zurück. In einer Slideshow präsentiert Eugenie ihren Fans intime Bilder von sich und Jack. Vor allem die Hochzeitsbilder dürften bei dem einen oder anderen Supporter für große Augen gesorgt haben: Die werdende Mama veröffentlichte nämlich neue Schnappschüsse von ihrer Trauung.

“Es waren die besten zwei Jahre, die ich mit dir verheiratet bin und die besten zehn Jahre, die wir insgesamt schon zusammen sind. Auf all die schönen Erinnerungen mit dir, mein liebster Jack”, betitelte Eugenie ihren Netz-Beitrag ganz gerührt. Und auch die Supporter sind bei diesem emotionalen Throwback total aus dem Häuschen. “Ihr seid so ein wunderbares Paar”, schrieb unter anderem ein Insta-User.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel