Zusammen gesichtet: Jason Derulo und Jena wieder ein Paar?

Gibt es bei den beiden ein Comeback? Im September des vergangenen Jahres gab der Sänger Jason Derulo (32) die Trennung von seiner Freundin Jena Frumes (28) bekannt. Das Paar war seit März 2020 zusammen und bekam im Mai des darauffolgenden Jahres Nachwuchs. Auch wenn die beiden mittlerweile getrennte Wege gehen, waren sie immer für ihren gemeinsamen Sohn da. Hat das dazu geführt, dass die beiden sich jetzt doch wieder angenähert haben?

Paparazzi-Bilder, die DailyMail vorliegen, zeigen die beiden nun zusammen bei einem Ausflug. Jason und Jena genießen das gute Wetter in Miami auf einer pompösen Jacht zusammen mit einigen Freunden. Das Ex-Paar dreht sogar zusammen einige Runden auf dem Jetski. Die beiden scheinen viel Spaß miteinander zu haben und wirken sehr vertraut. Geht bei den beiden etwa doch wieder mehr?

In der Vergangenheit gab es bereits einmal das Gerücht, dass Jena und Jason sich wieder annähern sollen. Im Oktober des letzten Jahres wurden die beiden beim gemeinsamen Mittagessen gesehen und wirkten dabei sehr vertraut. Danach wurde es jedoch relativ ruhig um das einstige Traumpaar. Vielleicht läuft es diesmal anders ab.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel