Bachelorette 2022: ER ist der Gewinner – Jetzt ist es raus! | InTouch

Als Bachelorette 2022 legt sich Sharon Battiste aktuell ordentlich ins Zeug. Die Rosenlady knutscht und flirtet in Thailand was das Zeug hält. Dabei steht der Gewinner der Kuppelshow eigentlich längst fest…

Mit viel Herz und Charme sowie einer Bombenfigur sucht Bachelorette Sharon Battiste 2022 nach ihrem Prinzen. Wird sie den Mann ihrer Träume im TV finden? Darauf können wir nur hoffen, denn immerhin legt die deutsch-jamaikanische Schauspielerin um die große Liebe zu finden gerade einen echten Seelenstriptease aufs Parkett. Nachdem Sharon bereits mehrfach die Knutschfähigkeiten der Männer testete, nahm sie in der letzten Folge ihre Perücke ab und zeigte sich nicht nur den Rosenanwärtern, sondern auch dem Publikum mit Glatze. Wow, was für eine mutige und selbstbewusste Frau! Doch wer ist eigentlich der Glückliche, der die Bachelorette zukünftig küssen darf? Die Chancen stehen gut, dass ausgerechnet ER der Gewinner 2022 ist!

Alljährlich sucht die „Die Bachelorette“ auf RTL nach der großen Liebe. Doch haben die acht Schönheiten den Mann ihrer Träume wirklich gefunden? Wir verraten euch, was aus Maxime Herbord, Monica Invancan und Co. nach der Kuppelshow wurde und ob sie noch mit den glücklichen Gewinnern zusammen sind…

Die Bachelorette 2022: Wer ist der Gewinner?

Während wir noch munter vor dem Fernseher mitfiebern, hat Sharon Battiste ihre große Liebe längst gefunden. Die Dreharbeiten von „Die Bachelorette“ 2022, die in diesem Jahr in Thailand stattfanden, sind nämlich während der Ausstrahlung auf RTL schon abgeschlossen. Umso neugieriger sind die Zuschauer natürlich, welcher der verbliebenden sechs Kandidaten das Herz von Sharon erobert hat. Zwar ist der Gewinner eigentlich erst nach dem Finale bekannt, doch es gibt bereits einen heißen Anwärter auf den Thron. Die Fans glauben fest daran, dass Jan Hoffmann, der auch den allerersten Kuss der Staffel bekam, am Ende das Rennen um Sharon Battiste machen wird. Bei einer Abstimmung auf „Promiboom“ konnte sich der attraktive Florist mit 74 Prozent deutlich von seinen Konkurrenten absetzen. Ist er wirklich der Gewinner von „Die Bachelorette“ 2022?

Doch Achtung! Ein anderer Kandidat scheint dem heimlichen Bachelorette-Gewinner knallhart auf den Fersen zu sein. Nicht zuletzt da Hottie Lukas Baltruschat Sharon Battiste bereits mehrfach näher gekommen ist, werden ihm ebenfalls hohe Chancen auf den (Herzens-)Sieg ausgerechnet. Immerhin 70 Prozent der Leser glauben, dass seine Flirttaktik Erfolg haben wird! Heiße Personaltrainer oder charmanter Florist – die Wahl liegt bei Sharon! Eins ist klar: Nachdem die Bachelorette in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit Männern sammelte, sind diese beiden Anwärter auf ihr Herz definitiv ein guter Fang…

Sind Bachelorette Sharon Battiste und der Gewinner noch zusammen?

Zwar wurde das Finale von „Die Bachelorette“ 2022 noch nicht ausgestrahlt, doch schon jetzt verdichten sich die Hinweise auf ein Happy End für Sharon Battiste! Seit kurzem trägt die Brünette nämlich eine Halskette mit einem Schloss als Anhänger. Dieses könnte symbolisch für eine glückliche Beziehung und eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Liebsten stehen. Ist die Kette also ein Indiz für den erfolgreichen Ausgang der Kuppelshow? Wir glauben ja! Da Sharon die Kette erst seit kurzem trägt, liegt der Verdacht nahe, dass sie das hübsche Schmuckstück von ihrem Bachelorette-Gewinner geschenkt bekommen hat. Was für ein süßer Liebesbeweis…

Die Daumen für Bachelorette Sharon Battiste und ihren Gewinner sind gedrückt, doch leider sehen die Zukunftsprognosen der Kuppelshow nicht gut aus:

JW Video Platzhalter

  • "Der Bachelor" 2022: Sind Dominik & Gewinnerin Anna noch zusammen?
  • "Der Bachelor": Alle Gewinnerinnen auf einen Blick – Das machen sie heute
  • Dominik Stuckmann: Der Bachelor 2022 ist heißer als je zuvor!
  • Maxime Herbord: Alle pikanten Details über die Bachelorette 2021
  • Gerda Lewis nackt: So heiß ist die Ex-Bachelorette
  • Melissa Damilia: Diese Schönheits-OPs hatte die Bachelorette!
  • Bachelor 2021: Sind Niko und Gewinnerin Mimi noch zusammen?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel