Bachelorette Melissa: Trennungs-Statement! Heute Abend packt sie aus | InTouch

Die ehemalige Bachelorette Melissa Damilia und ihr Auserwählter Leander Sacher galten eigentlich als DAS Bachelor-Traumpaar. Bis jetzt! Die Beauty teaserte jetzt ihr kommendes Liebes-Statement an.

Schon den ganzen Tag halten sich die Gerüchte aufrecht, Melissa Damilia & Leander Sacher haben sich getrennt. Die Beauty und ihr ehemaliger Rosen-Anwärter haben bereits alle gemeinsamen Pärchen-Fotos aus ihren Social Media Kanälen gelöscht. Jetzt meldet sich die ehemalige Bachelorette bei ihren Fans und wirkt komplett aufgelöst. In ihrer Instagram-Story verspricht sie im Laufe des Abends ein offizielles Statement abzugeben.

Auch interessant

  • Giovanni Zarrella: Jetzt ist es raus! Er ist wieder solo

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Amira Pocher: Heftiger Schlag! Jetzt geht alles den Bach runter

Oh, oh, wen haben wir denn da? Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc wieder vereint auf einem romantischen Doppel-Date. In einem Restaurant kommen sich die beiden wieder näher…

Ist zwischen ihnen wirklich alles aus?

Eigentlich war ihre Beziehung ein Vorzeigebeispiel, dass es wirklich klappen kann im Fernsehen die wahre Liebe zu finden. Dachte man zumindest. Fällt nun die perfekte Fassade? Melissa findet zumindest in ihrer Story keine vielversprechenden Worte für eine weiterlaufende Beziehung mit ihrem Leander. Es handelt sich eher um eine Vorbereitung ihrer Anhänger auf das nun doch sehr Offensichtliche – die Trennung. So sagt sie:

Das klingt ja schonmal gar nicht gut – als würde sie sich von ihren Followern wünschen Leander nicht in der Luft zu zerreißen, wenn nun die Trennung folgt. Sie schließt ihr Statement mit den Worten: „Habt euch lieb, seid respektvoll und wir hören uns heute Abend.“ Es bleibt also abzuwarten, wie sich die hübsche Brünette schon bald zu den Spekulationen äußern wird…

Wer sich ebenfalls mit Spekaluationen zu ihrer Beziehung auskennt ist Charlène von Monaco. Welche Geste nun wieder die Gerüchteküche zum Brodeln bringt seht ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel