"Bauer sucht Frau"-Drama: Hofdame Monika will am liebsten sofort wieder die Flucht ergreifen

Schon die Anreise der Hofdamen bei "Bauer sucht Frau International"-Kandidat Félix verlief überhaupt nicht nach Plan. Als die Kandidatinnen Monika, 48, und Simone dann endlich ankommen, wartet schon die nächste, zugegeben nicht wirklich schöne, Überraschung auf die beiden. Denn auf Félix' peruanischem Kaffee-Hof gibt es kein warmes Wasser – Duschen muss wohl also erst mal ausfallen.  

Drama bei Bauer sucht Frau: „Das ist für mich Katastrophe!“

Aber für Monika kommt es noch schlimmer: Sie soll sich ein Zimmer mit Bauer Félix und der Konkurrentin Simone teilen? Das ist zu viel für die gebürtige Tschechin und sie möchte am liebsten direkt wieder weg. Das ganze Drama sehen Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel