"Bauer sucht Frau": Fans in Sorge um Anna Heiser und Gerald

TV-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

18. August

“Bauer sucht Frau”: Sorge um Anna Heiser und Gerald

Was ist nur bei dem “Bauer sucht Frau”-Traumpaar Anna Heiser und ihrem Mann Gerald los? Die 30-Jährige kündigte am 5. Juli auf ihrem Instagram-Account an, dass sie sich aus den sozialen Medien zurückziehen werde. Seitdem sind mehr als 5 Wochen vergangen und langsam werden die Fans unruhig. “Ich freue mich wieder von Dir zu hören, es fehlt mir ganz schön” ist nur einer der wehmütigen Kommentare, die sich unter dem letzten Instagram-Beitrag von Anna finden lassen.

Eigentlich hält das Traumpaar ihre Fans regelmäßig via Social Media über ihr Leben in Namibia auf dem Laufenden. Auch Schicksalsschläge wie etwa die Fehlgeburt, die Anna erlitten hat, teilen die beiden mit ihrer Community. Der Rückzug kam unerwartet. Gründe wurden nicht genannt. Seitdem häufen sich die Spekulationen. Nach ihrer dramatischen Fehlgeburt Anfang des Jahres wünschen sich Anna und Gerald wieder Nachwuchs. Die Fans könnten sich vorstellen, dass Anna jetzt besonders viel Ruhe braucht.

Was auch hinter der Social-Media-Pause steckt, die Fans haben vor allem einen Wunsch. “Ich hoffe, dass es ein schöner Grund ist”, so das einstimmige Urteil auf Annas Instagram-Kanal.

17. August

Manuela und Konny Reimann: Das sind ihre süßen Enkelkinder

Manuela Reimann, 51, und ihr Mann Konny, 64, haben drei Enkelkinder und genießen die Rolle der Großeltern in vollen Zügen. “Ich glaube, wir sind als Oma und Opa ziemlich cool und jung geblieben – allerdings sind wir auch Fern-Oma und -Opa und skypen mit unseren Enkeln.”, verriet die TV-Auswanderin einst.

Der jüngste Spross, Charlie, 1, durfte sogar kürzlich erst mit Oma Manuela aufs Bild. Der kleine Mann stammt aus der Beziehung von Tochter Janina, 33, und Mann Colemann, 32. Sohn Jason, 30, und seine Frau Hunter haben zwei Kids: Kealan, 6, und Oliver, 3. Auf Instagram postet die Mama nun einen zauberhaften Schnappschuss der beiden Jungs.

So glad my lil best friends are home 🥰

A post shared byHunter Nicole 💋 (@huntie.b) on

Den Beitrag kommentiert sie mit folgenden Worten:” So froh, dass meine kleinen, besten Freunde zu Hause sind.” Die Familie lebt in Texas. Manuela und Konny Reimann sind nach Hawaii gezogen. Hoffentlich können die stolzen Großeltern ihre süßen Enkel bald wieder in die Arme schließen!

Verwendete Quellen: vip.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel