Bestätigt! ER ist wieder bei „Sturm der Liebe“ dabei

Die Fans von „Sturm der Liebe“ mussten schon so einige Male Abschied von beliebten Serienfiguren nehmen. Doch nun wurde bestätigt, dass ein Hauptcharakter wieder zurückkehrt.

Nachdem er bei einem Sturz in „Sturm der Liebe“ sein Gedächtnis verloren hatte, verließ „André“ (Joachim Lätsch) gemeinsam mit der Holländerin „Leentje“ (Antje Mairich) „Bichlheim“. Die beiden zogen in die Niederlande und der Abschied schien endgültig.

„Sturm der Liebe“: „André“ kommt an den „Fürstenhof“ zurück

Jetzt die gute Nachricht: „André“ und „Leentje“ kommen zurück! Das bestätigt die Schauspielerin Antje Mairich in einem Video auf der „Sturm der Liebe“-Instagramseite. „Kleiner Spoiler: ,André’ kommt zurück – aber mit mir an seiner Seite. […] Was alles passiert ist, man weiß es nicht. Aber lasst euch überraschen“, so die Schauspielerin.

In dem Video steht Antje vor einem Produktionsgebäude und trägt eine Winterjacke. Das lässt darauf schließen, dass die Szenen, in denen sie und „André“ wieder zurückkehren, erst kürzlich gedreht wurden.

Wie die Fans von „Sturm der Liebe“ auf die Rückkehr von „André“ und „Leentje“ reagieren, erfahrt ihr im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel