"Cora’s House of Love" fällt bei Twitter-Usern durch

Seit Freitagabend sucht Cora Schumacher die große Liebe in ihrer Kuppelshow “Cora’s House of Love”. Während der Ex von Ralf Schumacher große Komplimente gemacht wurden, hagelte es bei Twitter Kritik.

Zehn Single-Männer buhlen um diese Promi-Dame, Cora Schumacher. Im Interview mit t-online.de verriet Cora, was ihr bei einem Mann wichtig sei. “Natürlich ist eine gewisse körperliche Anziehungskraft als Basis wichtig und dann schaut man, ob sich eine gewisse Tiefe entwickelt”, so Cora. “Aber den einen bestimmten optischen Typen habe ich nicht. Mir ist einfach eine gewisse Anziehungskraft wichtig.” Doch bei Twitter gab es viel Kritik für die Ex-Frau von Ralf Schumacher.

Es gibt viele Punkte, die die User bei Twitter kritisieren. So ist sich ein Nutzer sicher, dass die Sendung, die jeden Freitag bei Joyn zu sehen ist, bald abgesetzt werden wird. “Ich bin mir zu 99% sicher, dass ‘Cora’s House of Love’ nicht bis zum Ende ausgestrahlt wird”, heißt es in einem Tweet. “Wenn dieses Format nicht vorzeitig abgesetzt wird, ist die Welt echt verloren. Das ist ja wirklich unterster Trash!”

Auch eine gewisse Ähnlichkeit zur RTL-Show “Die Bachelorette” wollen einige User erkannt haben. “‘Die Bachelorette’ in der Sat.1-Version, nur ohne Rosen und im alten Big-Brother-Set”, analysiert ein Zuschauer. “Ich dachte härter als ‘Die Bachelorette’ geht es nicht mehr, ich wurde wiedermal eines besseren belehrt”, meint ein anderer.

Auch, dass Cora goldene Knochen an die Männer verteilt, will die Twitter-Community nicht so ganz verstehen. “Den goldenen Knochen? Ernsthaft? Männer, was ist los mit euch”, will eine Userin wissen. “Wieso werden Hundeknochen verteilt? So ein Format kann man doch nicht ernst nehmen”, liest sich ein weiteres Urteil.

  • Neue Dating-Show: Cora Schumacher über Sex und Dating
  • “Promi Big Brother”-Videobotschaften: Keine Familiengrüße für Kathy Kelly
  • Jetzt fliegt täglich ein Star: Udo Bönstrup muss ”Promi Big Brother” verlassen
  • “Promi Big Brother”: Heftiger Streit zwischen Simone und Katy Bähm

In “Cora’s House of Love” wohnt Cora mit zehn Männern zusammen. Dort will sie ihnen auf den Zahn fühlen, was ihre Intentionen sind und hofft auf einen neuen Partner.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel