Das passiert heute in den Soaps

Amelie wird in "Rote Rosen" erneut von Carsten Witte bedroht. Bei "Unter uns" erhält Saskia eine schockierende Diagnose. Christoph überrumpelt Vanessa in "Alles was zählt" mit dem Wunsch nach einem zweiten Kind.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Der angeschossene Torben wird notoperiert, ist in einem sehr kritischen Zustand. Obwohl Witte noch auf freiem Fuß ist, ignoriert Amelie die Gefahr und weigert sich, von Torbens Seite zu weichen. Mit Folgen: Im Krankenhaus überwältigt Witte Amelie und droht erneut, sie zu töten. Alex und Astrid genießen ihr wiedergefundenes Liebesglück, und Alex schafft es, durch Astrid inspiriert ein sternewürdiges Menü zu kreieren.

Eine "Alles was zählt"-Box können Sie hier bestellen

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Ariane feilt weiter an ihrem Racheplan gegen Christoph. Als nächsten Schritt will sie den guten Ruf des "Fürstenhofs" ruinieren und so sorgt sie geschickt dafür, dass ein Personalengpass herrscht. Doch Robert stellt über ihren Kopf hinweg einfach Cornelia als neue Hausdame ein. Steffen entschuldigt sich bei Franzi für sein Verhalten und überrascht sie mit einem "Spatzl"-Cidre-Menü. Franzi ist hin und weg – und Tim für den Moment vergessen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bambi bringt die schwächelnde Saskia zu Sina in die Praxis. Das unerwartete Ergebnis der Untersuchung schockiert Sina und Saskia gleichermaßen. Till treibt den Verkauf des Hauses voran. Er ahnt nicht, dass Eva mit Benedikts Hilfe einen geheimen Plan gegen ihn in die Tat umsetzt. Ringo und Easy bekommen das Angebot, Pflegeeltern für einen Teenie zu werden. Für Easy ein Traum, den Ringo jedoch rigoros ablehnt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel