Das sind die "Bachelor"-Kandidatinnen 2022

Dominik Stuckmann geht Ende Januar auf die Suche nach der großen Liebe. Der neue Bachelor darf dabei gleich 22 Singledamen kennenlernen. Welche der Frauen wohl das Herz des 29-Jährigen erobern kann?

RTL stellt nun die 22 Frauen vor, die sich in das TV-Abenteuer in Mexiko stürzen – und die sind genauso liebeshungrig wie der Bachelor. „Ich bin schon viel zu lange Single und möchte mich endlich wieder verlieben“, erklärt zum Beispiel die 23-jährige Lara. Dass dies vor laufenden Kameras möglich ist – davon ist ihre Mitstreiterin Susanna überzeugt: „Ich denke, in einer solch extremen Situation können extreme Gefühle entstehen.“ Doch dafür muss natürlich erst mal der Mann stimmen. Einige Rosenanwärterinnen gehen mit gewissen Wünschen in das Flirtformat: Könnte sich Hamburgerin Anna Mr. Right backen, würde dieser liebevoll, offen, ehrlich und humorvoll sein – und aussehen wie Hollywoodstar Tom Hardy.

  • „Die ersten Bilder des Jahres“: Seltene Turtelfotos von Schweighöfer
  • Musikerin im Babyglück: Bericht: Helene Fischers Baby ist da
  • Friedensangebot an seinen Sohn?: Harry: Friedensangebot von Charles?

Nicht nur in Deutschland steigen die Ladys in den Flieger, um sich die letzte Rose zu sichern. Die 24-jährige Claudia und Fitnesstrainerin Emily kommen aus dem österreichischen Klagenfurt am Wörthersee. Jana-Maria reist aus dem spanischen Marbella an. Das schlimmste Szenario für die Unternehmerin: „Mein größter Horror wäre, wenn der Bachelor keine Fernbeziehung führen will.“ Eine Auflistung aller diesjährigen Kandidatinnen finden Sie hier in unserer Fotoshow.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel