"Das Sommerhaus der Stars" 2021: Ziehen diese Promipaare ein?

  • Auch 2021 kämpfen Promipaare in “Das Sommerhaus der Stars” wieder um 50.000 Euro.
  • Jetzt gibt es erste Spekulationen über mögliche Kandidaten und Kandidatinnen.
  • Ziehen diese Promipaare in wenigen Wochen ins “Sommerhaus” ein?

Mehr Unterhaltungs-News finden Sie hier

Die Vorbereitungen für die neue Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” bei RTL sind wohl in der letzten Phase. Offenbar soll die sechste Staffel bereits ab der kommenden Woche gedreht werden, wie “Bild” kürzlich berichtete.

Wie schon 2020 geht es für die Promipaare auch in diesem Jahr nicht auf eine traumhafte Mittelmeerinsel, sondern auf einen alten Bauernhof in Nordrhein-Westfalen. “Bild” nennt auch erste Namen möglicher Kandidaten. Ziehen diese Paare ins “Sommerhaus” ein?

Niko Griesert und Michèle de Roos sollen ins “Sommerhaus” einziehen

Unter anderem sollen der “Bachelor” von 2021 Niko Griesert und seine Auserwählte Michèle de Roos teilnehmen. Sie sind gerade erst zusammengezogen, wie er kürzlich bei Instagram offenbarte.

Ziehen Katy Bähm und ihr Ehemann Francis ins “Sommerhaus” ein?

Gegen das Paar antreten sollen offenbar unter anderem Dragqueen Katy Bähm und Ehemann Francis. Das Paar soll im April nach acht Jahren Beziehung geheiratet haben.

Während Francis, ein Berliner DJ, bisher nicht häufig im TV zu sehen war, hat Katy Bähm bereits an zahlreichen Sendungen wie “Queen of Drags”, “Promi Big Brother” und “Promis unter Palmen” teilgenommen.

Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn im “Sommerhaus”?

Schauspielerin Michelle Monballijn, bekannt aus ARD-Serien wie “Rosenheim Cops” oder “Tatort”, und ihr Mann Mike Cees-Monallijn sollen ebenfalls im “Sommerhaus der Stars” antreten.

Als ehemaliger Kandidat bei “Bachelorette” und “Temptation Island” kennt er sich in der Trash-TV-Welt bereits bestens aus. Die beiden heirateten erst im März dieses Jahres.

“Bauer sucht Frau”-Paar Antonia Hemmer und Patrick Romer sollen auch einziehen

Sollte das “Sommerhaus” tatsächlich ein Bauernhof sein, dann hat dieses Paar eine Art Heimvorteil: Patrick Romer und Antonia Hemmer lernten sich in der vergangenen “Bauer sucht Frau”-Staffel kennen. Jetzt soll das Paar gemeinsam in das “Sommerhaus der Stars” einziehen.

Auf Spekulationen rund um die angeblichen Teilnehmer und Teilnehmerinnen oder den Drehbeginn für die kommende Staffel wollte der Sender laut des Berichts nicht eingehen. Im vergangenen Jahr konnten Andreas und Caroline Robens den Titel “Das Promipaar 2020” gewinnen und eine Siegprämie von 50.000 Euro einheimsen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

War es noch viel schlimmer im Sommerhaus? RTL-Chef gibt zu: "Haben gar nicht alles gezeigt"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel