"Denn sie wissen nicht, was passiert!": Der Starlight Express rollt durch das Studio

Der Starlight Express bei DSWNWP

Die Corona-Pandemie trifft alle Menschen hart – doch insbesondere die Veranstalungsindustrie hat sehr unter den Auflagen zu leiden. Umso erfreulicher war deshalb der Besuch von einem ganz besonderen Show-Act: Ein Teil des Starlight Express’ rollte durch das Studio. Und der Auftritt hatte es in sich, wie unser Video zeigt.

Auf Rollschuhen durch das Studio

Damit hätten Günther Jauch und Co. sicher nicht gerechnet. Zunächst bekam der “Wer wird Millionär?”-Moderator, der diesmal auch “Denn sie wissen nicht, was passiert” moderieren durfte. einen Helm von der Spielleitung überreicht, mit dem er zunächst nichts anfangen konnte. Doch dann wurde klar, aus welchem berühmten Musical dieser Helm stammt und schon rollten die Musical-Stars durch das Studio und stimmten sogleich einen ihrer Hits an.

Ab März 2021 geht es übrigens wieder los mit dem Starlight Express.

„Denn sie wissen nicht, was passiert“ auf TVNOW

Show verpasst? Kein Problem! Auf TVNOW gibt es alle Folgen von “Denn sie wissen nicht, was passiert” zum nachträglichen Abruf.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel