"Denn sie wissen nicht, was passiert": Gottschalk/Schöneberger gegen die Pochers

Epische Watte-Schlacht

“Denn sie wissen nicht, was passiert” ist bekannt für seine ausgefallenen Spiele. Wie hartnäckig sich die Pochers und Gottschalk/Schöneberger diese Schlacht der besonders lustigen Art liefern, zeigt unser Video.

Gottschal/Schöneberger siegen knapp vor den Pochers

Da muss das Make-Up besonders stark sein, denn bei diesem Spiel bleibt keine Nase trocken. “Ich weiß gar nicht, wie lange der Matthias [Maskenbildner, d.R.] vorhin an meiner Nase rumgeschminkt hat”, erkennt Barbara Schöneberger deshalb direkt das große Problem. Denn das Spiel sieht vor, dass die Kontrahenten mit Creme an ihren Nasen kleine Wattebällchen aus einer Schüssel in eine andere transportieren. Das gab natürlich einen herrlich cremigen Anblick…

Am Ende entscheiden Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk das Spiel denkbar knapp mit 49 zu 42 gegen Amira und Oliver Pocher.

"Denn sie wissen nicht, was passiert!" auf TVNOW

Ganze Folgen von “Denn sie wissen nicht, was passiert!” können Sie sich nach TV-Ausstrahlung in voller Länge auf TVNOW ansehen.

Oliver Pocher

Thomas Gottschalk

Barbara Schöneberger

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel