Diese Kandidatin hat das Finale gewonnen

Es war tränenreich und sehr emotional, doch "Princess Charming" Irina Schlauch, 30, hat sich entschieden! Im Finale der ersten lesbischen Datingshow weltweit konnte eine der beiden Finalistinnen das Herz der Kölner Rechtsanwältin erobern. Der Weg dahin war aber steinig, denn bis zuletzt war sich Irina nicht sicher, ob sie Lou oder Elsa wählen soll …

“Princess Charming” Irina Schlauch im absoluten Gefühlschaos 

20 Single-Ladys haben neun Wochen lang um das Herz der ersten "Princess" gebuhlt. Schnell kristallisierte sich heraus, wer Irinas Favoritinnen waren. Bereits am ersten Abend konnte sie sich kaum Elsas eisblauen Augen und ihrem durchdringenden Blick entziehen.

Lou fiel erst kaum auf, bekam aber das zweite Einzeldate. Da war es um Irina geschehen. Von da an wusste auch Elsa, dass Lou ihre größte Konkurrentin sei. Am Ende hatten beide Kandidatinnen Bauchkribbeln, Cheerleaderin Lou sprach sogar von Verliebtsein.

Irina: “Ich hätte wahrscheinlich keine von beiden gedatet”

Mit Lou fühlte sich Irina "stärker", sie gab ihr Sicherheit. Sie hatte aber Bedenken wegen des Alters, obwohl die "Princess" fand, dass sie für ihre 20 Jahre schon sehr reif sei. Elsa hingegen konnte die sie nur "schwer lesen", bei ihr hatte Irina ein gemischtes Bauchgefühl. Die finalen Übernachtungsdates nutzte sie, um dem Mysterium Elsa auf den Grund zu gehen.

Neben einer romantischen Kutschfahrt mit Lou flog Irina beim zweiten Date mit Elsa in einem Segelflugzeug durch die Lüfte. Nach den beiden Treffen war sie verunsichert, fühlte für beide nahezu gleichviel, aber eine Aussage überrascht: "Ich hätte wahrscheinlich keine von beiden [im realen Leben] gedatet", gibt Irina zu. Doch beide Frauen haben sie mit ihrer Art verzaubert. Wie schön!

SIE ist die Gewinnerin!

Am Finalabend haben ihr Herz und ihr Bauchgefühl dann endlich übereingestimmt. Irina hat sich für Lou entschieden. "Lou, danke, dass du mich so schön verzaubert hast. Ich freue mich darauf, noch weitere Facetten an dir zu entdecken und diese Reise mit dir zusammen weiterzugehen", erklärt die "Princess" ihrer Herzensdame ihre Entscheidung. Lou kamen die Tränen, beide küssten sich.

https://www.instagram.com/p/CHnO7nDMA1n/

Elsa ging leider leer aus, musste ihre Kette abgeben. Irinas fielen ihre letzten Worte an die Verliererin sichtlich schwer: "Ich habe versucht, ganz auf mein Herz zu hören und mal den Bauch und den Kopf komplett auszuschalten. Und ich muss dir sagen, dass die Gefühle zu dir nicht so stark sind, dass ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann." Doch die 23-Jährige reagierte gefasst.

Mehr Infos zu "Princess Charming" gibt es auf TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel