Dieter Bohlen führt Freundin Carina bei DSDS ein

  • Die Freundin von Dieter Bohlen ist nun auch bei DSDS zu sehen.
  • Es ist das erste Mal, dass sich das Paar gemeinsam bei der RTL-Show zeigt.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Dieter Bohlen und Carina Walz sind ein echtes Traumpaar: Seit 14 Jahren sind die beiden schon zusammen – und das völlig frei von Skandalen.

Im Gegenteil: Die beiden sind als Team so stark, dass sie längst auch öffentlich gemeinsame Sache machen: Ihr Instagram-Account etwa hat mittlerweile stolze anderthalb Millionen Follower.

Bohlens Carina nun auch bei DSDS dabei

Nun lässt Bohlen die 37-Jährige ihm auch bei “Deutschland sucht den Superstar” unter die Arme greifen, wie die “Bild” berichtet. Am kommenden Samstag wird Walz das erste Mal bei der TV-Castingshow zu sehen sein.

Bei einem Job, für den es durchaus Fingerspitzengefühl braucht: Carina wird mit dem DSDS-Urgestein die Wackelkandidaten der aktuellen Staffel begleiten.

“Ich dachte, ich bringe hier jemanden mit, bei der ich weiß, die ist sehr lieb und nett zu allen Menschen”, beschreibt Bohlen die Ausrichtung von Carinas Auftritt. Das Ganze habe sich spontan ergeben, sagt er weiter.

Carina sei hinter den Kulissen schon länger Teil seiner TV-Karriere: “Sie ist ja immer dabei und steht im Hintergrund und passt auf, dass bei mir alles klappt.”

Dieses Mal habe er sie gefragt, ob sie nicht auch mit ans DSDS-Set wolle. “Es ist ja für mich auch mal interessant, wie sie das so sieht”, so Bohlen

Lesen Sie auch: “Zu blöde” zum Schlittenfahren: Dieter Bohlen verletzt

Bohlen: “Weil sie so natürlich ist und echt was von den Dingen versteht”

Wie unterhaltsam Carina bei den Menschen rüberkommt, sei schon lange offensichtlich. “Auf Social Media arbeiten wir auch zusammen.” Und dort hätten sie auf allen Kanälen mehr als 2,7 Millionen Follower und über 30 Millionen Leute im Monat, die ihre Videos schauten.

Der Pop-Titan habe auch eine Ahnung, weshalb seine Liebste so gut ankommt: “Ich glaube, viele mögen Carina sehr, weil sie so natürlich ist und echt was von den Dingen versteht.”

Klingt durchaus danach, als könnte Carina Walz demnächst öfter bei DSDS auftauchen. Ob für die Frau an Bohlens Seite sogar andere RTL-Formate interessant werden könnten, wird die Zukunft zeigen.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel