Dschungelcamp 2022: Die ersten Stars sagen sich den Kampf an

Am 21. Januar 2021 beginnt für diese drei eine der härtesten Prüfungen ihres Lebens: Designer Harald Glööckler, 56, Sänger Lucas Cordalis, 54, und Ex-"Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlović, 27. Sie sind die ersten Teilnehmer der neuen Staffel des RTL-Erfolgsgaranten "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Das Männer-Trio steht bereits seit einigen Wochen als Teil der aktuellen Besetzung fest – und hatte dementsprechend Zeit, sich für die Ausnahme-Show schon einmal warmzulaufen.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Glööckler, Cordalis und Pavlović zeigen ihr wahres Ich

Alle drei wollen nur eines: Die Dschungelkrone mit nach Hause nehmen. Doch die künftigen Wildniscamper wissen auch, dass sie dafür Leistung zeigen müssen – und ihr wahres Gesicht. Lucas Cordalis verspricht jetzt schon, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Was seine Liebste Daniel Katzenberger, 35, sagt und wie seine beiden Konkurrenten sich präsentieren wollen, sehen Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel