GNTM 2022: Sophie erklärt, wieso sie im TV "fake rüberkam"

  • In GNTM-Folge 13 wird es beim Rain-Walk nass und emotional und beim Knast-Dreh laut und prominent.
  • Denn keine Geringere als Hollywood-Star Brigitte Nielsen unterstützt Heidi Klum am Set.
  • Wie sich die Kandidatinnen dabei schlagen, lesen Sie wie immer im Couchticker.

Mehr Infos zu „Germany’s Next Topmodel“ 2022 finden Sie hier

17:44 Uhr: In weniger als drei Stunden startet die neue GNTM-Folge. Mit dabei in der Top 10: Wirbelwind Sophie, die sicher auch in der neuen Folge den ein oder anderen Kracher raushauen wird. Die 18-Jährige sorgt Folge für Folge mit Generation-Z-Anglizismen und ihrer Aufgekratztheit für allerlei Unterhaltungsfaktor.

Ihre Art kommt aber nicht bei allen an, manchen Fans ist sie einfach zu viel, wie immer wieder in den sozialen Netzwerken zu lesen ist. Auch Fake-Vorwürfen sieht sich Sophie ausgesetzt. Gegenüber TVMovie hat sie jetzt im Interview zugegeben: „Ich kann das verstehen, dass ich im TV fake rüberkam. Ich konnte nicht wirklich ‚Ich‘ sein, weil ich total nervös war.“ Doch nicht die Produktion habe ihr eine bestimmte Rolle zugeschrieben, das habe sie selbst gemacht. Weiter erklärt sie: „Irgendwann bin ich in mich gegangen und konnte dann von Woche zu Woche immer ein bisschen ruhiger und eben ich selbst bleiben.“

Und auch ihre Favoritin auf den Titel verrät die 18-Jährige in dem Interview: „Ich sehe Martina ganz weit vorne. Sie bringt Erfahrung mit, hat ja auch schonmal gemodelt. Dazu ist auch ihr Look außergewöhnlich und sie vertritt das Motto Diversity. Ich finde, dass sie das Gesamtpaket ist, das ‚Germanys Next Topmodel‘ haben muss.“

Das erwartet uns in Folge 13 bei GNTM

Noch vier Wochen bis zum großen GNTM-Finale 2022 und noch vier Wochen, in denen wir uns mit der Frage beschäftigen: Wird Heidi Klums Liebling Lieselotte tatsächlich die älteste Gewinnerin, die es je bei GNTM gab? Bereits letzte Woche hat Lieselotte einen Rekord aufgestellt, als sie mit ihren 66 Jahren in die Top 10 eingezogen ist. Darüber haben sich allerdings – sagen wir mal – nicht alle Zuschauer gefreut.

In den letzten Wochen war in den sozialen Medien vermehrt Unverständnis aufgekommen, dass die Rentnerin noch immer in der Show dabei ist, obwohl sie mehrfach nicht abgeliefert und Aufgaben komplett falsch umgesetzt hat. Besonders als letzte Woche Favoritin Vanessa gehen musste und Lieselotte nicht mal wackelte, war der Unmut vieler Fans groß. „Momentan ist Violas Umstyling wieder wahrscheinlicher als Lieselottes Rauswurf“, schrieb beispielsweise ein Twitter-Nutzer, natürlich wissend, dass Viola längst ausgeschieden ist. Im Interview mit unserer Redaktion hat Lieselotte erklärt, wie sie mit Kritik umgeht und wie sie heute ihre Auftritte in der ProSieben-Show wahrnimmt.

Das erwartet die Top 10 in der 13. GNTM-Folge

Gemeinsam mit Hollywood-Star Brigitte Nielsen drehen die Topmodel-Anwärterinnen ein Video im Knast-Ambiente, in dem sie ein aufwühlendes Telefonat zwischen Gefängnisinsassin und Besucherin mimen müssen. Doch es wird noch emotionaler: Im Rain-Walk lassen die Models ihren Gefühlen freien Lauf, denn sie sollen ihre größten Wünsche äußern. Noellas Rede geht besonders ans Herz, denn die 25 Jahre alte Berlinerin mit kongolesischen Wurzeln erzählt von ihrer schweren Kindheit: „Ich bin ohne meine Eltern im Kongo groß geworden. An manchen Tagen hatten wir weder Wasser noch Brot. Wenn das Geld knapp war, konnte ich nicht zur Schule gehen.“ Sie selbst wolle dafür sorgen, „dass meine Familie keine finanziellen Ängste mehr hat“.

Bei der Frage, wer in die nächste Runde darf, wird Heidi Klum diesmal unterstützt von Sängerin Kim Petras. Wie sich die Models in der 13. Folge schlagen, wer rausfliegt und ob Lieselotte die Twitter-User diesmal überzeugen kann, können Sie hier im Couchticker mitverfolgen.

Folge verpasst? Macht nichts, hier gibt es unsere Couchticker zum Nachlesen

  • GNTM im Couchticker: Folge 12
  • GNTM im Couchticker: Folge 11
  • GNTM im Couchticker: Folge 10
  • GNTM im Couchticker: Folge 9
  • GNTM im Couchticker: Folge 8
  • GNTM im Couchticker: Folge 6
  • GNTM im Couchticker: Folge 5
  • GNTM im Couchticker: Folge 4
  • GNTM im Couchticker: Folge 3
  • GNTM im Couchticker: Folge 2
  • GNTM im Couchticker: Folge 1

Gibt es ein Drehbuch? Ex-Kandidatin Tamara packt über GNTM aus

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel