GNTM-Romina und Stefano: Läuten schon bald die Hochzeitsglocken?

Romina ist derzeit bei „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen. Privat ist sie in einer glücklichen Beziehung mit ihrem Freund Stefano. Kommt bei den beiden etwa bald ein Antrag?

Romina (21) zählt in dieser Staffel „Germany’s Next Topmodel“ zu den größten Favoritinnen. Die Influencerin begeistert jede Woche mit ihren Performances. Privat ist sie seit einiger Zeit mit Stefano Zarrella (30) liiert. Die beiden sind sehr glücklich miteinander, wagen sie bald den nächsten Schritt?

GNTM-Romina und Stefano: Läuten schon bald die Hochzeitsglocken?

GNTM-Romina ist privat glücklich mit Stefano Zarrella, den sie bei einer Veranstaltung im Club kennenlernte. Mit ihren Mitstreiterinnen bei GNTM sowie in einer Probe-Pressekonferenz sprach sie über das Heiraten: Sie warte nur noch auf den Antrag, so die Kandidatin.

Bei einem Telefonat mit ihrem Freund Stefano gesteht Romina dem Bruder von Giovanni Zarrella dann, dass sie den anderen Kandidatinnen erzählt hatte, dass sie bald heiraten könnten. Zarrella nimmt es gelassen und wirkt nicht einmal abgeneigt von der Idee. „Ich vermisse dich so krass, ich könnte niemals ohne dich leben“, so Stefano. 

Außerdem sprach GNTM-Romina über die schwierigen Zeiten in ihrem Leben. Wie Stefano sie dabei unterstütze, erfahrt ihr im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel