Goodbye Deutschland: Liebes-Aus! So geht es Jasemin & Sohel heute | InTouch

Auf Mallorca schrieben Jasemin Ehrck und Sohel Abdoulkhanzadeh mit ihrer Chucca Bar eine der größten Erfolgsgeschichten von „Goodbye Deutschland“. Doch knapp zwei Jahre später stehen sowohl die Bar als auch ihre Beziehung vor dem Aus! Bekommt das Paar noch eine zweite Chance auf die Liebe oder gehen die beiden Auswanderer zukünftig getrennte Wege?

  • Goodbye Deutschland: Jasemin & Sohel eröffneten 2019 die Chucca Bar
  • Jasemin Ehrck & Sohel: Warum haben sich die beiden getrennt?
  • Gibt es heute ein Liebes-Comeback bei Jasemin und Sohel ?

„Es gab Reibereien, Streits. Wir haben nicht mehr harmoniert“, erklärt Jasemin Ehrck tief betrübt ihr Beziehungs-Aus bei „Goodbye Deutschland“. Für die Mutter eines Sohnes ist gerade eine heile Welt zusammengebrochen. Es ist noch nicht einmal zwei Jahre her, dass sich Jasemin und ihr Freund Sohel Abdoulkhanzadeh auf die Reise ihres Lebens begaben. Auf Mallorca verwirklichte sich das Paar mit ihrer Chucca Bar einen Lebenstraum. Heute ist dieser zerbrochen! Gibt es noch einen Funken Hoffnung auf ein Liebes-Comeback 2021?

Goodbye Deutschland: Jasemin & Sohel eröffneten 2019 die Chucca Bar

Hinter Jasemin Ehrck und ihrem langjährigen Freund Sohel liegen schwere Zeiten. Erst im Frühjahr 2019 wanderten die damals schwangere Hotelfachfrau und der Möbelpacker begleitet von „Goodbye Deutschland“ auf die Baleareninsel Mallorca aus. Direkt am Ballermann eröffnete das Paar ihre Cocktail-Bar „Chucca“. Trotzdem es auf der wohl berühmtesten Feiermeile Europas derartige Lokalitäten bereits wie Sand am Meer gibt, wurde die Eröffnung zum vollen Erfolg. Die Geburt von Sohn Aleo machte das Glück der kleinen Familie perfekt. Doch kaum hatten sich die Auswanderer im fernen Spanien eingelebt, stellte Corona ihre Welt auf den Kopf. Mit der Reisewarnung blieben die Gäste endgültig aus, die beiden mussten ihre geliebte Chucca Bar auf unbegrenzte Zeit schließen.

Jasemin Ehrck & Sohel: Warum haben sich die beiden getrennt?

Doch es gibt noch mehr Abschiede zu verdauen! Nicht nur die finanzielle und berufliche Zukunft des Paares auf Mallorca steht auf dem Spiel, sondern auch ihre Beziehung. Der finanzielle Druck, die Existenzängste und viel zu viel Zeit zum Nachzudenken, stellen die Liebe von Jasemin und Sohel auf eine harte Bewährungsprobe. Die Beziehung zerbricht! Seit Oktober 2020 gehen die beiden endgültig getrennte Wege. “Es gab Unstimmigkeiten, wie man sich das Leben als Familie vorstellt”, erklärt Jasemin das plötzliche Liebes-Aus bei „Goodbye Deutschland“. Sohel sah sich nach wie vor als Versorger seiner kleinen Familie und legte seinen Fokus auch in der schwierigen Zeit vor allem auf die Arbeit. Währenddessen wünschte sich Jasemin nach der Geburt ihres Sohnes Aleo mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. War die Liebe am Ende nicht stark genug, um die Differenzen zu überwinden?

2013 wagten Mark und Licia Wycislik bei „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ den Sprung in Paradies. Mit ihren „Chucca Bars“ haben die beiden Auswanderer eine echte Mallorca-Erfolgsgeschichte geschrieben. Doch der Traum von einem Leben in der Sonne droht nun zu zerbrechen, denn Mark und Licia stehen vor der bitteren Trennung und einer ungewissen Zukunft.

Gibt es heute ein Liebes-Comeback bei Jasemin und Sohel ?

Sie kamen gemeinsam nach Mallorca und gingen getrennt! Im November 2020 flog Jasemin Ehrck mit ihrem Sohn, Hund Chloe und einem One-Way-Ticket in der Tasche zurück in die deutsche Heimat – ohne Sohel! Denn der bleibt zukünftig allein auf Mallorca und schmeißt das Geschäft. Erst vor zwei Monaten bezog das Paar eine traumhafte Finca auf der Baleareninsel, in der sich Sohel nach der Trennung von seiner Familie zunehmend einsamer fühlt. Einen Monat nach der Trennung beichtet er “VOX”: “Ja, sehr ungewohnt diese Situation. Na klar, hat man Angst, dass sich das Kind jetzt entfremdet.” Einzig der Familienhund King ist ihm geblieben.

Doch auch Jasemins Lebensumstände in Deutschland sind alles andere als optimal. Die 30-Jährige hat nach der Trennung ihr altes Jugendzimmer im Haus ihrer Mutter in Hamburg bezogen. Auch ihre Schwester und deren Freund sind nach Hause zurückgekehrt, da sie ebenfalls in der Tourismusbranche auf Mallorca arbeiten. Mit dem Vater ihres Sohnes besteht lediglich telefonischer Kontakt. Ob es eines Tages doch noch ein Liebes-Comeback für Jasemin und Sohel geben wird, steht in den Sternen…

Die neue Folge von “Goodbye Deutschland” könnt ihr HIER bei TVNOW bereits vorab streamen.*

In 15 Jahren “Goodbye Deutschland” suchten viele Auswanderer ihr Glück in der Ferne. Leider ist für manche der Traum geplatzt:

  • „Goodbye Deutschland“-Jubiläum: Was ist aus den Stars geworden?
  • „Goodbye Deutschland“: So geht es Oksana Kolenitchenko heute
  • Goodbye Deutschland: Glamping statt Döner für Matthias Classen in L.A.
  • Caro Robens früher: Die traurige Wahrheit über ihre Vergangenheit
  • "Goodbye Deutschland": Ehedrama! So geht es Don Francis heute wirklich!
  • Goodbye Deutschland: Hat die Ehe von Natascha Auer & Yavuz gehalten?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel