"Große Fußstapfen": Jan Köppen über neuen "Take Me Out"-Job

Jan Köppen (38) hatte Respekt vor seinem neuen TV-Job! Im März dieses Jahres wurde bekannt gegeben, dass die unterhaltsame Kuppelshow Take Me Out einen neuen Moderator bekommt. Nach Zuschauerliebling Ralf Schmitz (46) übernahm nämlich TV-Bekanntheit Jan Köppen das Format. Letzterem scheint aber schon im Vorhinein klar gewesen zu sein, dass keiner den Comedian ersetzen kann. Im Gespräch mit Promiflash äußerte Jan nun: Ralf habe „große Fußstapfen“ hinterlassen!

Im Promiflash-Interview beim Oumph Pop-Up Späti-Launchevent sprach Jan über seine Rolle als Moderator von „Take Me Out“ und gab überraschend zu: „Ich muss gestehen, ich war aufgeregt, weil natürlich große Fußstapfen von Ralf Schmitz hinterlassen worden sind“, erzählte er ehrlich – betonte dann aber, dass die Aufregung rasch vergangen sei: „Ich habe da relativ schnell hineingefunden, weil da die 30 verrückten Ladys vor einem sind, die ein bisschen die Arbeit mit machen und die Arbeit auch sehr leicht machen.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel