GZSZ: Bahnt sich jetzt ein Mega-Comeback an?

Was für eine Rückkehr eines beliebten Darstellers spricht

Bahnt sich bei GZSZ etwa ein Mega-Comeback an?

Kommt Eric Stehfest als Chris zu GZSZ zurück?

Immerhin tritt Felix (Thaddäus Meilinger) in Kürze vor den Traualtar …

… ob sich sein Bruder Chris das entgehen lässt?

Kommt es bei GZSZ in Kürze möglicherweise zu einer Mega-Überraschung für die Fans? Es gibt Grund zur Spekulation, dass Serien-Liebling Eric Stehfest, 32, bald wieder in seiner Rolle als Chris zu sehen sein könnte …

Eric Stehfest: Kehrt er zu GZSZ zurück?

Dass sich die GZSZ-Fans immer mal wieder von beliebten Serien-Stars verabschieden müssen, ist nicht neu. Ob dramatischer Serientod oder Umzug ins Ausland – in den letzten Jahren verließ schon so manch ein Bewohner den berümten Kolle-Kiez. Einer von ihnen ist auch Eric Stehfest, der zuletzt Ende 2018 für die Daily vor der Kamera stand.

In seiner Rolle als Chris sorgte er für einen besonders dramatischen Ausstieg, denn eine seiner geplanten Aktionen als Aktivist ging mächtig schief. Nach einem Einbruch in die Helplet-Zentrale fingen Gasflaschen Feuer – und es kam zu einer krassen Explosion, durch welche das Schicksal von Chris Lehmann lange ungewiss blieb. Vor allem für Lily (Iris Mareike Steen), die sich damals mehr und mehr in Chris verliebte, war der vermeintliche Feuer-Tod von Chris ein großer Schock.

Doch wenig später kam heraus: Chris kam nicht bei der Explosion ums Leben! Mit einer vielsagenden Nachricht meldete er sich ein letztes Mal bei Lily und ließ durchklingen, sich vor der Polizei ins Ausland geflüchtet zu haben – und ließ die GZSZ-Fans mit der Hoffnung auf ein Comeback zurück! Könnte es dazu nun bald kommen?

Mehr zu GZSZ liest du hier:

  • GZSZ-Schock: Jo Gerner bricht in Tränen aus!

  • GZSZ: Überraschendes Comeback

  • GZSZ-Ulrike Frank: Schock-Nachricht! Hört der Serienliebling auf?

 

GZSZ: Comeback von Chris zu Felix‘ Hochzeit?

Immerhin tritt Bruder Felix (Thaddäus Meilinger) in naher Zukunft vor den Traualtar, um seiner großen Liebe Nazan (Vildan Cirpan) endlich das Ja-Wort zu geben. Was gäbe es da Schöneres, wenn auch Bruder Chris, mit dem Felix zwar immer ein schwieriges, zuletzt aber doch harmonisches Verhältnis hatte, an diesem besonderen Tag dabei wäre? Immerhin zeigte sich angesichts der anstehenden Hochzeit auch Mama Rosa (Joana Schümer) versöhnlich und versprach, ebenfalls zu der Zeremonie zu kommen.

Auf „OKmag.de“-Nachfrage hielt sich RTL bislang bedeckt und erklärte auf Frage nach einem möglichen GZSZ-Comeback von Eric Stehfest:

Besetzungen kommunizieren wir, wenn diese konkret werden oder sind.

Eine Bestätigung ist das zwar nicht, doch auch ein klares Dementi klingt definitiv anders. Wir dürfen also gespannt sein, ob wir Eric Stehfest vielleicht schon ganz bald wieder als Chris Lehmann bei GZSZ sehen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel