GZSZ: Von Trauer überwältigt: Maren geht zum Ort, an dem Alex starb

GZSZ-Folge 7076 vom 21.08.2020

Maren (Eva Mona Rodekirchen) gibt sich wirklich die größte Mühe, doch sie kommt über ihren schmerzhaften Verlust nicht hinweg. Der Tod von Alexander (Clemens Löhr) ist für sie unerträglich, denn immer wieder wird sie daran erinnert, dass er fehlt und nie wieder zurückkehren wird. Das Video von seinem Unfall wirft sie in ihrer Trauer noch weiter zurück. Aufgewühlt zieht es sie zum Ort, an dem ihr Geliebter starb. Um ihm nahe zu sein, legt sie sich auf die Straße… Die dramatische Szene zeigen wir im Video.

Noch mehr spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

GZSZ auf TVNOW sehen!

Ob Tanja ihre Mutter rechtzeitig retten kann, können Sie schon jetzt auf TVNOW sehen. 

Eva Mona Rodekirchen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel