Henrik Stoltenberg: Erstes Statement zu "Totem Winkel"-Eklat! | InTouch

Bei „Temptation Island VIP“ lässt Henrik Stoltenberg nichts anbrennen. Jetzt äußert er sich erstmals offiziell zu seinen pikanten, versteckten Szenen mit Verführerin Anastasia.

Bei „Temptaion Island VIP“ stellen „Love Island“-Star Henrik Stoltenberg und seine Noch-Freundin Paulina Ljubas gerade ihre Liebe auf die Probe. Doch in der Sendung sind beide trotz räumlicher Trennung keine Kinder von Traurigkeit. Während Paulina sich verdächtig gut mit Verführer Dominik versteht, geht Henrik aufs Ganze und verschwindet in der letzten Folge mit Verführerin Anastasia hinter einem Busch, wo die beiden abseits der Kameras sich verruchte Worte zuflüstern. Jetzt meldet sich Henrik erstmals bei seinen Fans zu Wort und klärt die Situation auf.

Auch interessant:

  • Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Bittere Trennung! Sie wurde von ihm eiskalt sitzen gelassen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Königin Maxima: Sie adoptiert einen kleinen Jungen!

Jetzt ist es passiert! In der neuen Folge von "Temptation Island VIP" kommt es zu heißen Küssen und dem ersten Sex.

Henrik Stoltenberg: Was ging wirklich im toten Winkel mit Anastasia?

Auf Instagram ließ der Reality-TV-Casanova bislang nicht viel zu seiner Show-Teilnahme bei „Temptation Island VIP“ durchsickern. Doch nun sieht sich der Politiker-Enkel gezwungen, das erste Statement zu seinem Verhalten in der Sendung mit seinen Fans zu teilen. In seiner Story sprach er nun die Szene, in der er mit Verführerin Anastasia hinter einem Busch allen Anscheins nach auf Tuchfühlung ging, an und versicherte seinen Fans folgendes:

So ist das also…aber was waren das dann für flüsternde Worte, die hinter dem Busch gefallen sind? Dazu hat Henrik ebenfalls eine Erklärung parat: „Und zu dem Satz ‚Gut machst du das!‘ Sie stand 2 Meter von mir weg und ist elegant über den Kübel gestiegen! Ich weiß es hört sich verrückt an aber die Wahrheit!“

Na wenn ihm das einmal seine Freundin Paulina glaubt…die ist jedoch selbst kein Unschuldsengel und vergnügt sich gleichermaßen wild mit Verführer Dominik. Ob Henrik und Paulina wirklich am Ende die Show als Paar verlassen werden wird immer fraglicher. Die Zuschauer dürfen jedoch weiterhin gespannt bleiben, was in den Villen noch weiter passiert…

Bei wem Fans ebenfalls gespannt sind, ob sie denn nun wirklich ein Paar sind, sind Valentina Pahde und Rúrik Gíslason. Mehr dazu erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel