Kandidaten für neue Staffel bestätigt

TV-News des Tages im GALA-Ticker

9. Februar 2021

“Promis unter Palmen”: Diese Stars sind dabei

Nun wurden die Kandidaten der zweiten Staffel von "Promis unter Palmen" endlich bestätigt. "Bild" berichtet, dass folgende TV-Stars bereits seit vergangenem Sonntag (7. Februar) in Thailand für die Sat.1-Show drehen: Elena Miras, 28, Giulia Siegel, 46, Melanie Müller, 32, Patricia Blanco, 50, Willi Herren, 45, Chris Töpperwien, 46, Prinz Marcus von Anhalt, 54, Katy Bähm, 28, Emmy Russ, 21, Henrik Stoltenberg und Calvin Kleinen, 27.

Auch Georgina Fleur, 30, sollte dabei sein, fällt aber aus unbekannten Gründen aus. Für sie soll Kate Merlan, 33, einspringen. Alle Kandidaten haben mit Teilnahmen bei Shows wie "Promi Big Brother", "Das Sommerhaus der Stars", "Kampf der Realitystars" und dem Dschungelcamp bereits einschlägige Erfahrungen im Reality-TV-Geschäft und sorgen auch bei "Promis unter Palmen" sicherlich für viel Unterhaltung.

8. Februar 2021

Jan-Josef Liefers in “Tod von Freunden”

Dem Münsteraner "Tatort" verleiht Jan-Josef Liefers, 56, für gewöhnlich eine humoristische Note. Ganz anders in der neuen Serie "Tod von Freunden", die erstmals am gestrigen Sonntagabend (7. Februar) im ZDF ausgestrahlt wurde. Darin zeigt Liefers nicht nur, dass er das Thriller-Genre beherrscht, sondern auch, dass er ein wirklich hervorragender Schauspieler ist. "Tod von Freunden“ handelt von zwei Ehepaaren, die auf einer winzigen Ostsee-Insel gemeinsam leben. Auch die vier Kinder der beiden Paare sind eng befreundet, wachsen zusammen auf. Doch dann kommt es zum Drama: Einer der Söhne geht bei einem Segeltörn über Bord. Das Unglück wird zum Hauptthema der Serie – mit besonderem Twist. Denn es wird immer wieder erzählt, in jeder einzelnen Folge aus einem anderen Blickwinkel. Dabei kommen immer mehr Dramen ans Licht: von Krisen und Krankheiten der Eltern bis hin zu Drogenproblemen der Kinder. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel