"Let’s Dance": Diese Stars kehren für die Tour zurück

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Arena-Tournee der ehemaligen Kandidaten im vergangenen Jahr ausfallen. An den Ersatzterminen hält RTL fest und gab nun bekannt, welche Promis ab November dabei sein werden.

“Ein Stück Leichtigkeit und Unbeschwertheit”

Doch ganz ausfallen soll das Event nicht, im November starten die Ersatztermine, an denen RTL bisher festhält. Nun gab der Sender auch die ersten Teilnehmer bekannt. So wird Luca Hänni, der Drittplatzierte des vergangenen Jahres, erneut das Tanzbein schwingen. “Tanzen kann den Menschen ein Stück Leichtigkeit und Unbeschwertheit zurückgeben, gerade in einer Zeit, in der es allen so schmerzlich fehlt”, freut er sich.

Auch Lili Paul-Roncalli, die 2020 mit Massimo Sinató siegte, wird dabei sein und ist schon jetzt voller Vorfreude. “Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich auch weiterhin ein Teil der ‘Let’s Dance’-Familie sein darf und kann es kaum erwarten, ganz bald durch Deutschlands Arenen zu tanzen. Schöner kann dieses Jahr für mich definitiv nicht enden”, so die 22-jährige.

Auch die Jury ist dabei

Weitere prominente Teilnehmer und Profitänzer will der Sender in den kommenden Wochen bekanntgeben. Neben den Promis werden bei der “Let’s Dance”-Live-Tour auch die bekannte Jury aus Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi sowie Moderator Daniel Hartwich dabei sein.

  • “Täglich frisch geröstet”: RTL setzt Stefan Raabs Show nach einer Staffel ab
  • Nahtoderfahrung bei Autounfall: Verona Pooth hat ”Tod ins Gesicht geschaut”
  • Doppeltes Babyglück: Szewczenko ist Mutter von Zwillingen geworden

Die Fans erwarten die Highlights der Tanzpaare aus Promis und Profis aus den beiden TV-Staffeln 2020 und 2021. Die Tour findet von 2. bis 28. November 2021 statt und macht unter anderem Halt in Hamburg, Leipzig, Dortmund, Frankfurt am Main, Berlin, München, Stuttgart und Köln.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel