Let's Dance: Insider enthüllt – Tanzt ER mit Nicolas Puschmann? | InTouch

Wurde das Geheimnis schon vor “Let’s Dance”-Start gelüftet? Isabel Edvardsson hat bereits eine Vermutung, mit welchem männlichen Profi Nicolas Puschmann tanzen wird.

Premiere bei “Let’s Dance”! In der nächsten Staffel tanzen zum ersten Mal zwei Männer zusammen. Welcher Profi wird sich mit “Prince Charming” Nicolas Puschmann aufs Parkett wagen?

Wird ER der Tanzpartner von Nicolas Puschmann?

In dem offiziellen “Let’s Dance”-Podcast plaudern Isabel Edvardsson und Gastgeber Martin Tietjen über über mögliche Konstellationen. “Ein erfahrener Tänzer wie Christian Polanc, der könnte sicherlich tolle Choreografien machen”, findet die Schwedin.

Die "Let’s Dance"-Fans sind stinksauer! Diese Staffel müssen sie auf einige bekannte Profitänzer verzichten.

Doch auch ein anderer kommt für Isabel in die engere Auswahl: Vadim Garbuzov. Der 33-Jährige fegte bereits bei der österreichischen Version von “Let’s Dance” mit Alfons Haider übers Parkett und sicherte sich den vierten Platz. “Er hat also schon Erfahrung in der Choreografie, denn da muss man aufpassen”, so Isabel weiter. Denn es sei ganz wichtig, dass die Performance nicht zu albern wirkt oder ein Mann die Rolle der Frau übernimmt. Außerdem müsse es auch von der Größe her passen. Ob Isabel mit ihrer Einschätzung richtig liegt? Das wird sich wohl erst am 26. Februar um 20:15 Uhr bei RTL zeigen…

Welche Kandidaten sind dieses Jahr sonst noch dabei? Das erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel