"Let’s Dance"-Star wieder Single: Lola Weippert hat sich von ihrem Freund getrennt

  • Moderatorin und “Let’s Dance”-Kandidatin Lola Weippert hat auf Instagram die Trennung von ihrem Freund Florian bestätigt.
  • Sie seien “im Guten auseinandergegangen”.
  • Dennoch bittet sie ihre Fans um Privatsphäre.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Lola Weippert ist wieder Single. Die diesjährige “Let’s Dance”-Kandidatin hat am Wochenende auf Instagram überraschend die Trennung von ihrem Freund Florian bekannt gegeben. In einer Story richtete sie sich direkt an Fans und Follower, die sich zuletzt bereits gefragt hatten, warum von dem Paar kein gemeinsamer Content mehr zu sehen ist.

Lola Weippert: “Ich habe mich von Flo getrennt”

“Ich weiß, ich bin euch da in gewisser Weise eine Antwort schuldig, weil wir haben euch von Anfang an mit auf unsere gemeinsame Reise genommen”, erklärte Weippert: “Deswegen habt ihr jetzt auch die ehrliche Antwort verdient: Ich habe mich vor einigen Wochen von Flo getrennt und wir sind im Guten auseinandergegangen.”

Zu den Gründen für das Beziehungs-Aus wollte sich die 25-Jährige nicht äußern, das sei “zu privat”. Zudem bat sie ihre Fans um Privatsphäre: “Tut mir bitte den großen Gefallen und fragt nicht weiter nach, weder bei Flo noch bei mir.”

Im April noch ein Herz und eine Seele

Weippert, die unter anderem zahlreiche Trash-TV-Sendungen wie “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, “Temptation Island – Versuchung im Paradies” oder “Princess Charming” moderiert, hat im Frühjahr 2021 an der 14. Staffel der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” teilgenommen und den sechsten Platz belegt.

Während der Dreharbeiten hatte sie Freund Florian erstmals im TV vorgestellt, damals waren sie noch ein Herz und eine Seele. Kennengelernt hatten sich die beiden 2019. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Fotos gelöscht: Sind Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht getrennt?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel