Love Island 2020: Die Single-Boys der neuen Staffel im Überblick

Sie sind in der neuen „Love Island“-Staffel dabei

Die Girls der vierten “Love Island”-Staffel stehen schon fest, doch für die heiße Liebesjagd auf Mallorca fehlen natürlich noch die männlichen Singles – und die stellen wir jetzt vor. Luca, Josua, Henrik und Mark suchen ab dem 31. August auf RTLZWEI nicht nur nach einem heißen Sommerflirt, sondern der großen Liebe. Alle Infos über die Boys gibt’s hier.

Luca (24) aus Geestland steht auf Intelligenz

Beruf: Automobilkaufmann

Abenteuer oder Romantik? Ich brauche beides und bin auf der Suche nach einer Frau, die auch mal die Initiative ergreift. Romantik darf in einer Beziehung aber natürlich auch nicht fehlen.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen? Ich lasse alles auf mich zukommen und kann nicht sagen, wie weit ich gehe.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig? Intelligenz ist mir wichtig und Vertrauen. Meine Freundin kann gerne viel schlauer als ich sein, das finde ich sehr anziehend.

Josua (24) aus Waghäusel ist selten lange Single

Beruf: Student

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum? Ich gucke nur Horrorfilme. Vielleicht wäre es aber “50 Shades of Grey”.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Ich bin eine 10. Mein Style macht mich aus und passt perfekt zu mir. Mein bestes Feature sind meine Oberarme. Die sind mein Statussymbol.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go? Sex beim ersten Date geht bei mir nicht. Ich finde auch, dass man mit dem ersten Kuss etwas warten kann, aber das kommt auf die Situation an.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Es könnte sein, dass die Leute über mich sagen, dass ich von einer in die nächste Beziehung springe, weil ich selten lange Single bleibe.

Henrik (23) aus Köln sucht bei "Love Island" keine Freunde

Beruf: Student

Bringst Du damit Mädels um den Verstand? Mädels bringe ich mit meiner Art, meinen frechen Sprüchen und meiner Ausstrahlung um den Verstand.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Männern? Bei meinen Freunden bin ich absolut loyal und stehe hinter ihnen in jeder Situation. Bei Love Island werde ich aber meine Chance nutzen und nicht nach Freunden, sondern der Liebe suchen.

Warum bist Du Single? Bisher habe ich keine Frau gefunden, die mich wirklich umgehauen hat.

Marc (25) aus Köln ist ein typischer Frauenschwarm

Beruf: Student und Model

Abenteuer oder Romantik? Romantik. Ich bin der Typ, der seine Freundin einpackt, ohne dass sie weiß wo es hingeht und dann einen romantischen Abend am Strand mit ihr verbringt.

Bringst Du damit Mädels um den Verstand? Auf jeden Fall mit meinen Grübchen. Da flippen immer alle aus.

Warum bist Du Single? Ich habe einfach meine Zeit gebraucht, um über die Trennung von meiner Ex-Freundin hinwegzukommen.

In der „Love Island“-App gibt es exklusive Inhalte, Umfragen, Votings

Laden Sie sich die App kostenlos herunter, dann wissen Sie als erstes Bescheid. Hier geht’s zum Download der App.

Exklusive Inhalte, Umfragen, Votings und vieles mehr: Mit der interaktiven “Love Island”-App können die Zuschauer auch dieses Jahr wieder den Verlauf der Sendung aktiv mitgestalten. Am Ende entscheiden sie, welches Traumpaar “Love Island 2020” gewinnt.

„Love Island“ auf TVNOW anschauen

“Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe”: ab Montag, 31. August 2020, um 20:15 Uhr und ab 1. September montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Mehr Infos zur neuen Staffel gibt’s hier!

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich. Auch alle Folgen der zweiten und dritten Staffel sind noch auf TVNOW verfügbar.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel