„Love Island“-Geraldine: „Ich mache es keinem Typen leicht!“

„Man kann mich schwer in eine Schublade stecken“

Lange dunkle Haare, ein ausgefallener Style, ein durchdringender Blick – “Love Island”-Kandidatin Geraldine aus Bergheim hat vieles, aber weiß Gott keinen Nullachtfünfzehn-Style! Und genau so ist auch ihr Charakter: “Man kann mich schwer in eine Schublade stecken”, so die 24-Jährige. Im RTL-Interview verrät sie, warum sie so gerne mit Männern Spielchen spielt.

Geraldine ist ein Mix aus allem

Recuerda que las nubes solo duran un momento y el sol toda la vida ☀️🍊🧡

“Ich bin ein Mix aus allem. Ich bin eine temperamentvolle Person, ich bin meistens gut gelaunt, cool drauf, manchmal aber auch etwas ruhiger, manchmal bin ich etwas verrückt drauf.”

Am ehesten glaubt die BWL-Studentin aus Bergheim beim anderen Geschlecht mit ihrer Persönlichkeit und ihrer Ausstrahlung punkten zu können. Aber wer glaubt, Geraldine sei leicht zu haben, der hat weit gefehlt! Denn: Sie steht auf Spielchen. “Ich mache es keinem Typen leicht! Wenn ich jemanden kennenlerne, zeige ich nicht direkt, was ich will. Ich gebe dem Mann nicht direkt die Sicherheit. Darauf ruhen sich viele Männer aus.”

Gepflegte Nägel und Zähne sind für Geraldine ein Muss

Was Geraldines Traummann haben soll, weiß sie genau: “Worauf ich sehr achte; ein Mann sollte gepflegte Nägel und gepflegte Zähne haben.” Außerdem muss er loyal und ehrlich sein – das ist ihr wichtig. Ihrem Exfreund konnte die 24-Jährige irgendwann nicht mehr vertrauen: Er ist ihr mehrmals fremdgegangen.

Mit den Islandern soll es besser laufen. Geraldines Erwartung an die Zeit bei “Love Island”: “Ich bin über vier Jahre Single und in meinem normalen Leben hat es bisher nicht geklappt, jemanden zu finde. Ich hoffe, jemanden kennenzulernen und gehe mit einem positiven Gefühl da rein.”

In der „Love Island“-App gibt es exklusive Inhalte, Umfragen, Votings

Laden Sie sich die App kostenlos herunter, dann wissen Sie als erstes Bescheid. Hier geht’s zum Download der App.

Exklusive Inhalte, Umfragen, Votings und vieles mehr: Mit der interaktiven “Love Island”-App können die Zuschauer auch dieses Jahr wieder den Verlauf der Sendung aktiv mitgestalten. Am Ende entscheiden sie, welches Traumpaar “Love Island 2020” gewinnt.

„Love Island“ auf TVNOW anschauen

“Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe”: ab Montag, 31. August 2020, um 20:15 Uhr und ab 1. September montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Mehr Infos zur neuen Staffel gibt’s hier!

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich. Auch alle Folgen der zweiten und dritten Staffel sind noch auf TVNOW verfügbar.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel